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Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness5 Sterne sind es nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erstmal: Hotelanlage ist sehr schön und das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, aber wenn man schon in diversen Südtiroler Hotels war, waren wir hier enttäuscht, die Gastronomie entspricht 3 Sternen nicht 5! Über 2 Stunden wurde das Abendessen serviert und der Hauptgang war noch immer nicht am Tisch. Unser Zimmer (angeblich ein Upgrade) direkt am Check In, laut und einsehbar. Irgendwie fehlte uns der Wohlfühlfaktor, vielleicht eher was für alle „Geissens“ dieser Welt…..für den Preis hatten wir persönlich andere Erwartungen, Herr Dorfer hat sich sehr unfreundlich geäußert und zu keinem unserer Punkte Stellung bezogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag direkt ebenerdig am Check in, kein Ausblick und laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen ok 3 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Es dauerte viel zu lang beim Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen, ca 2 km entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage schön und großzügig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich in unserer dieser Bewertung hier auf HolidayCheck vorausgegangenen Korrespondenz auch bereits sehr positiv über unser Haus geäußert haben. Sie hatten unsere kleinste Zimmerkategorie gebucht. Wir möchten gern erneut unser Bedauern aussprechen, wenn Sie mit dem zunächst angebotenen Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie mit praktisch fast identischer Lage (nur die Länge einer Terrasse entfernt) wie der des ursprünglich gebuchten, kleineren Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen daraufhin eine andere Suite angeboten, in einer anderen Lage, zum Garten und zum Gardasee hin, nach wie vor in der höheren Zimmerkategorie. Die Lage dort ist sehr gefragt. Sie haben sie allerdings abgelehnt. Wir möchten hier noch einmal öffentlich und in aller Form um Entschuldigung bitten, dass Sie an einem Abend beim Abendessen eine längere Wartezeit hatten. Das tut uns ausgesprochen leid und hätte nicht passieren dürfen. Es war nur an einem Abend der Fall, hätte aber selbstverständlich dennoch nicht passieren dürfen. Sie haben da ganz recht. Ihren Wunsch, früher abzureisen, haben wir aber wirklich nicht nachvollziehen können. Unser Rezeptionsleiter hat ein sehr langes und ausführliches Gespräch mit Ihnen geführt. Herr Dorfer war zu jeder Zeit über die Situation im Bilde. Sie haben dann geschrieben, dass Sie Herrn Dorfers Antwort auf Ihr Schreiben als unhöflich empfunden haben, weil er nicht noch einmal zu den Punkten der Zimmerlage und der Wartezeit beim Abendessen Stellung genommen hatte. Wir bedauern sehr, wenn Sie das so empfunden haben. Herr Dorfer war nämlich darüber informiert, dass Sie diese Punkte bereits sehr ausführlich mit unserem Rezeptionschef besprochen hatten und wollte diese daher nicht erneut ansprechen. Er hat sich auf Ihre noch immer im Raum stehende Forderung konzentriert, Ihnen finanziell noch weiter entgegenzukommen, als wir es bereits getan haben. Das ist und allerdings nicht möglich. Sie hatten 5 Nächte gebucht und dann entschieden nach 2 Nächten abzureisen. Wir sind Ihnen finanziell so weit wir möglich entgegengekommen, indem wir lediglich eine Übernachtung berechnet haben, obwohl Sie zwei Übernachtungen bei uns waren und wir konkret einen Verlust von 3 weiteren Nächten hatten. Es fällt uns nach wie vor schwer, die Gründe für Ihre vorzeitige Abreise allein in den von Ihnen dargelegten Punkten zu sehen. Wir hatten Ihnen ein ausgesprochen schönes Zimmer in free Upgrade angeboten, eine Suite Oliva zum Garten hin, die Sie ausgeschlagen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, wenn wir Ihnen finanziell nicht noch mehr entgegenkommen konnten. Sie schreiben, unser Hotel wäre "wohl eher was für die Geissens dieser Welt". Wir haben überlegt, was Sie damit meinen könnten und können es nicht wirklich deuten. Aber irgendwie haben wir das Gefühl, es könnte womöglich unseren Gästen und/oder der quirligen und netten TV-Familie der Geissens gegenüber abwertend interpretiert werden, auch wenn Sie das vielleicht nicht so gemeint haben, und das verletzt uns. Familie Geissen war zweimal bei uns. Viele unserer Gäste sind Stammgäste und waren um ein Vielfaches öfter bei uns. Welche Gäste sind nun repräsentiv für unser Haus? Jedenfalls liegen uns all unsere Gäste sehr am Herzen, und wir tun wirklich alles, damit sie sich bei uns rundum wohlfühlen. So war das auch bei Ihnen. Auch in Ihrem Fall meinen wir, unser Bestes getan zu haben, damit Sie bei uns einen sehr schönen Aufenthalt verbringen können. Wir bedauern sehr, dass uns trotz aller Anstrengungen nicht gelungen ist, Sie diesmal zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus vielleicht doch noch einmal in Betracht ziehen möchten, nachdem es Ihnen in vielen Punkten sehr gut gefallen hat und Sie ja am zweiten Abend noch einmal extra bei der Rezeption vorbeigekommen sind, um uns mitzuteilen, dass am zweiten Abend im Restaurant beim Abendessen alles nach Ihren Wünschen war. Wir erwarten Sie gern wieder bei uns. Wir wünschen Ihnen bis vielleicht dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Lazise, Ihre Familie Dorfer und das Team vom Quellenhof Luxury Resort Lazise

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.