Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSauna- und Poolbereich wegen Sanierung geschlossen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Sauna- und Poolbereich war geschlossen. Wir wurden nicht im Vorhinein darüber informiert. Das hat uns sehr geärgert, da wir extra dieses Hotel ausgesucht hatten, um in die Sauna zu gehen und schwimmen gehen zu können. Nach Beschwerde haben wir 20% Nachlass auf eine Nacht bekommen. Das Wochenende war aber trotzdem versaut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback auf HolidayCheck zu geben. Es tut uns leid, dass Sie wegen dem geschlossenen Wellnessbereichs enttäuscht waren und ich möchte mich entschuldigen, dass Sie im Voraus nicht benachrichtigt wurden. Es war eine spontane Entscheidung gewesen, da es im Wellnessbereich, wegen der Baustelle im Gartenbereich, zu Problemen im Poolbereich gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.