- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Sauna- und Poolbereich war geschlossen. Wir wurden nicht im Vorhinein darüber informiert. Das hat uns sehr geärgert, da wir extra dieses Hotel ausgesucht hatten, um in die Sauna zu gehen und schwimmen gehen zu können. Nach Beschwerde haben wir 20% Nachlass auf eine Nacht bekommen. Das Wochenende war aber trotzdem versaut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback auf HolidayCheck zu geben. Es tut uns leid, dass Sie wegen dem geschlossenen Wellnessbereichs enttäuscht waren und ich möchte mich entschuldigen, dass Sie im Voraus nicht benachrichtigt wurden. Es war eine spontane Entscheidung gewesen, da es im Wellnessbereich, wegen der Baustelle im Gartenbereich, zu Problemen im Poolbereich gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.