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DAniel (41-45)
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • ArbeitFrüher war doch alles besser ;-)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin seit Jahren dort Kunde und jetzt "nach" Corona dort wieder Gast gewesen. Konnte mir bis dato nicht vorstellen, wie sehr ein Hotel abbauen kann. Der Empfang war noch normal und nett und dann begann die Servicewüste. Das Personal ist völlig überfordert und/oder unterbesetzt. Wollte im SPA schwimmen gehen, nur gibt es keine Bademäntel im Zimmer. 7 Versuche per Zimmer-Telefon die Rezeption zu erreichen waren erfolglos. ÜBers Handy landet man im CallCenter die nicht verbinden können. Also wieder angezogen und runter. Dort an der Rezeption wurde mir versprochen umgehend einen Bademantel ins Zimmer bringen zulassen - 30 Minuten später bin ich dann wieder runter und die Dame dann war überfordert mit meiner Anmahnung und verstand nicht warum ich keinen Bademantel im Zimmer habe - naj a - ich ja auch nicht. Also alle angesprochen die ein Radisson-Schild anstecken hatten......irgendjemand hat sich dann endlich drum gekümmert. Im Pool angekommen wollte ich den angeblich spektakulären Blick über die Skyline genießen - ging leider nicht...die Fenster waren dermaßen dreckig das es nicht möglich war. Kommunikation vom SPA aus war auch nicht möglich, da das eine Telefon kaputt war und mit dem anderen keiner ranging. Zurück im Zimmer dann festgestellt, dass keine Handtücher im Bad waren. Also wieder runter und um Handtücher gebeten. Sind dann extern zum Essen gewesen und als ich nachts zurück kam waren natürlich keine Handtücher auf dem Zimmer. Am nächsten Morgen zum Frühstück die nächste Enttäuschung. Auswahl quantitaiv gut (was mir egal ist) aber qualitativ einfach nicht gut. Egal ob wellige Wurst oder anderes....billigste Ware und für den Frühstückspreis einfach unpassend. Auschecken war dann wieder ein Abendteuer. Die arme Mitarbeiterin war völlig überfordert und ein Rechnungsasdruck war technisch nicht möglich. Bat um den Versand per E-Mail da noch einige am warten waren. Auf diese Rechnung warte ich jetzt 10 Tagen und hänge nun in der Hotline-Warteschleife seit 44 Minuten. Danke für nichts.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DAniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.