- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einchecken verlief freundlich und hilfsbereit ab. Das Zimmer ist schön und freundlich ausgestattet. Es gibt einen Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Allerdings der Room Service geht überhaupt gar nicht! Gegen 20:00 Uhr wurde 1 Vorspeise und ein Sandwich bestellt und direkt bezahlt. Nach guten 1,5 Std warten haben wir telefonisch nachgefragt, man verischerte uns man würde sich umgehend darum kümmern. Nach weiteren 45 min wurde erneut nachgefragt. Etwa 15 Min später hat man uns telefonisch mitgeteilt, dass die Bestellung aufgegeben worden ist, jedoch nicht bearbeitet worden ist. Ich komme selber aus der Hotelellerie und Gastronomie, natürlich kann es mal etwas länger dauern,auch kann es mal passieren, dass etwas vergessen wird - aber es wurde doch schon einmal nachgefragt, warum wird sich da nicht gleich drum gekümmert? Nach exat 3 Std wurde das essen gebracht, als Entschuldigung sagte man uns die Rechnung würde komplett vom Haus übernommen werden. Auserdem lud man uns auf eine Flasche Wein ein, diese Geste war sehr nett. Leider war es auch noch das falsche Essen was uns serviert worden ist. Sehr sehr schade! So beginnt der Urlaub doch grandios vielen Dank dafür.
Badewanne, King Size Bett, Bügeleisen und Brett, Wasserkocher, Minibar mit Wasser gefüllt
Das Restaurant wurde nicht besucht, ebenso wurde kein Frühstück in Anspruch genommen. Zum Room Service habe ich mich bereits geäußert.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich
Die Lage ist aufgrund der Flughafennähe super
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch vielen Dank für Ihre Anmerkung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es freut mich persönlich immer sehr solche Kommentare zu erhalten und ich teile diese gerne mit meinem gesamtem Team! Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen nicht prompt das von Ihnen gewünschte Essen auf Ihr Zimmer gebracht haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und ich habe bereits mit den Verantwortlichen gesprochen damit der gleiche Fehler nicht nocheinmal passiert. Wir vom Radisson Blu Hamburg Airport freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.