- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf jeden Fall mit 4 Sternen überbewertet. Ein auf Massenabfertigung ausgelegtes Hotel, teilweise sehr arrogant und unfreundlich auftretendes Personal, Zimmerausstattung einfachst ( Betten aber in Ordnung). Zimmer in Aufzugsnähe extrem laut, da die Aufzüge sehr laut rattern. Hotel insgesamt sehr hellhörig, Das Frühstück untere Qualität, wenig und billige Wurstauswahl, genauso beim Käse und Fisch. Beim Ei keine Kochstation, z.B. für Omlett,nur vorgefertigte Massenware. Joghurt Auswahl miserabel. Insgesamt seinen Preis nicht wert, da sind andere 4Sterne Hotels in Hamburg um Klassen besser. Im Restaurant Fellini sind die Preise für ein Glas offenen, einfachen Weißwein einfach Wucher, 16 Euro für 2cl.
Restaurant Fellini nicht der Rede wert, wenig Auswahl, Tische lieblos , keine Tischdecken oder Sets, sondern die blanke Tischplatte.
Es gab einige sehr nette Angestellte, aber der überwiegende Teil war unfreundlich , desinteressiert und überheblich.
Lage ist gut, sehr nah zur City. Allerdings im Moment eine Riesenbaustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schade zu sehen, dass wir Sie von uns nicht überzeuegen konnten, werden Ihr Feedback dennoch gern nutzen, um uns dahin gehend in der nahen Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir nocheinmal die Chance dazu bekommen , Sie von uns und unserem Produkt zu überzeugen. Kommen Sie also gern bald einmal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Team Susann Pfeiffer
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.