- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist leider in die Jahre gekommen und eine Renovierung, vor allem der Zimmer, ist dringend nötig! der Gast kommt in die top stylishe und kürzlich renovierte Lobby und dann die große Enttäuschung im Zimmer :-(
alles abgewohnt, unhygienische Teppiche, schlechtes Housekeeping, Fensterscheiben dreckig, Wollmäuse (Flusen) im Schiebetüren-Schrank, furchtbare Beleuchtung an den Seiten des Bad-Spiegels..hier werden noch altmodische Neonröhren verwendet, obwohl es heute modernste LED-Technik mit geringsten Stromverbrauch gibt! starke Verkalkung am Syphon Waschbecken und ekelige Verschmutzung, Gebrauchsspuren in der Toilette..die Ausstattung (z.B. eine sehr versteckte Fußbodenheizung mit Schalter unter dem Waschbecken) war mal vor vielen Jahren top modern aber halt nicht mehr heute. Wir hatten ein Standard-Zimmer (409) und waren sehr enttäuscht, obwohl ich schon mehrfach Gast im Hotel war. Man sollte mindestens Kategorie Superior mit Hafenblick buchen..ein kostenloses upgrade vor Ort ist so gut wie nicht möglich...Die nächse Renovierung ist für den Wellness/Fitness Bereich vorgesehen, leider nicht für die Zimmer...der aktuelle Komfort der Zimmer entspricht meiner Meinung nicht dem Rezidor-Standard! einziges Plus sind die top Matratzen / Betten, hier schläft man sehr gut.
Frühstück 18,00 EUR zu teuer für Rostock
ein upgrade war nur gegen Aufpreis möglich, sehr freundliche Mitarbeiter
der direkte Zugang über die Tiefgarage (KTC - öffentlich) ist zwar sehr praktisch, aber im Vorraum vor den Hotel- Lifts sehr dreckig und die Mülleimer werden nicht regelmäßig geleert...zuständig ist hier sicherlich der Parkhaus-Betreiber..da es aber nur hier direkt mit den 2 Lifts zur Hotel-Lobby und direkt in die Hoteletagen geht, sollte man hier auf mehr Sauberkeit achten! Das ist leider der 1. Eindruck, den der Gast bei Anreise mit dem Auto bekommt. Preis Garage 12,50 EUR für 24H ist sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöner Wellness-Bereich mit Panorama Dachterasse und herrlichen Blick Richtung Fluß / Warnow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Wahrnehmungen niederzuschreiben und uns somit diese für uns so wertvolle Hinweise mitteilen. Seien Sie versichert, wir planen für das nächste Jahr eine Renovierung der Zimmer. Dort wird es genau so stylisch wie in der Lobby und im Restaurant werden. Wir würden uns, freuen Sie dann wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nancy Daniel Guest Service Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.