Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige5 Sterne Hotel? Da ist noch sehr viel Luft n. oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Feiern Sie bloß in diesem 5 Sterne Hotel keinen besonderen Anlass! Es war meine Geburtstagsreise statt großer Feier! DOCH, mein runder Geburtstag war ein Griff ins Klo! Trotz vorheriger Ankündigung wurde alles ignoriert, kein Glückwunsch, keine Möglichkeit einer Reservierung für einen Frühstückstisch. Trotz nochmaligem Hinweis, das es ein besonderer Tag wäre, Null Reaktion. DANKESCHÖN, das Sie mir meinem Geburtstag so verdorben haben! Ich habe mich über diese, Ihre Arroganz sehr geärgert. Wir sind ständig in 5 Sterne Hotels weltweit unterwegs, NUR so etwas ist uns noch NIEMALS passiert!! Ach, und wer extrem laute und nervige Musik rund um die Uhr, im Restaurant, Lift und in den öffentlichen Räumen liebt, der darf sich freuen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist wie abgebildet sehr Schön. Doch leider lässt der Wasserdruck sehr zu wünschen übrig. Heißes Wasser im Waschbecken, Fehlanzeige und auch beim kaltem Wasser war der Wasserdruck unterirdisch. Nach einem Rezeption Besuch, wo ich dieses Problem schilderte wurde mir Abhilfe zugesagt. Vergeblich, denn es gab keine Änderung, leider!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt bis 11 Uhr Frühstück. Sollten Sie sich jedoch wagen um 10.15 Uhr zum Frühstück zu gehen, werden Sie erleben, wie spätestes um 10.20 Uhr das Büfett lautstark abgeräumt wird. An allen Tagen! Wir hatten das große Glück im Restaurant Oyster Frühstücken zu können, was uns dann aber am 4. Tag nicht mehr ermöglicht wurde. Wie aus anderen Bewertungen hervor geht, ist es hier im normalen Frühstücksraum übervoll und extrem laut. Es wird zusätzlich Geld mit Frühstücksgästen von umliegenden Ferienwohnungen verdient!!!! Der Hotelgast hat ja schon bezahlt und kann sehen wo er bleibt! Von Ruhe und Erholung keine Spur. Deshalb haben wir es vorgezogen auch unseren Urlaub zwei Tage früher zu beenden! Lieber verzichte ich auf zwei bezahlte Nächte mit Frühstück , als mir meine Nerven ruinieren zu lassen. Das war KEIN URLAUB!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider vermisste ich ein Lächeln bei den Mitarbeiter. Hier ergab sich mir der Eindruck, das alles sehr gequält abgearbeitet wird. Trotz meinem Höflichen Umgang mit meinem Gegenüber, kam alles sehr reserviert im Umgang mit mir als Gast. Man heuchelte Abhilfe vor, nur leider folgten keine Taten. Wenn die Mitarbeiter es wollten, wurde sehr gut in Deutsch kommuniziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das unsere Anreise durch Vollsperrung der Autobahn und extrem vielen Baustellen über 10 Std dauerte und einfach nur nervig war, dafür kann das Hotel nichts. Trotz Baustellen rund ums Hotel, es wird noch ein Hilton vor dem Radisson gebaut, außerdem noch ein anderes in unmittelbarer Nähe, so ist die Ostseenähe sehr Schön. Übrigens an ein Ausschlafen bei geöffneten Fenster ist somit NICHT zu denken!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Baltic Schwimmbad und Poolanlage auf dem Dach sind die absoluten Highlights


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Chance bekommen. Wir laden Sie wieder herzlich ein, Grüße aus Swinemünde. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.