- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wenn fertig, dann sicher richtig schick. Aber leider kein passables Ergebnis in Sicht. Es muss noch sehr viel gearbeitet werden.
Ein wunderschönes riesiges Zimmer mit riesigem Außenband. Wasserfall Dusche,Badewanne, abgetrennte Toilette, zwei Waschbecken, viel Toilettenartikel, im Grunde kann man sein eigenes Kram komplett zuhause lassen.
Wir hatten ein buffet erwartet mussten aber zu selbstgewählten Essenszeiten nach kleiner Karte essen. Es waren ja nur vier Gäste dort. Wir waren definitiv bei: “wünsch dir was”
Die Kellner lernen noch, sind unsicher, sprechen kaum englisch sind aber wahnsinnig nett und bemüht. Sie erfüllten alle Wünsche.
Moskitoinvasion! Wahnsinn! Out of control! Ein Teil der riesigen Insel ist grob fertig. Der Großteil leider Baustelle. Die Arbeiter haben die Insel verlassen, es soll in der Nebensaison weiter gebaut werden. Der Pool soll dann 8/20 fertig sein. Das spa soll demnächst erbaut werden. Die meisten der lakesideview-Zimmer sind noch nicht fertig. Die seasidebungalows sind bezugsfertig. Der See in der Inselmitte ist noch nicht sauber gemacht worden, der Strand dort noch nicht aufbereitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der zweite Chef ist täglich mit uns per Boot zum Hausriff gefahren. Wir wollten schnorcheln. Das war mega! Ich habe auf den Malediven noch nie so ein intaktes Riff gesehen!!! Tauchen war in Kooperation mit dem Nachbar Hotel six senses möglich. Die eigene Insel tauchschule war leer und geschlossen. Leider sollte ein Tauchgang 150$ !!!! kosten ( six senses) Gym war noch nicht gebaut. Spa war noch nicht gebaut. Kinderklub war noch nicht eingerichtet, nicht eröffnet. Kiosk/ Boutique weder eingerichtet noch eröffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Kathrin, Thank you for your feedback and for being one of our first guests during our opening. We are sorry to hear that your expectations were not met during your stay. As a brand new property, we are striving to provide the best possible service to our guests and keep improving. We have learned a lot during the first few months that we have opened and we have further organized all aspects of our operations and facilities. We are glad to inform you that we are already operating our Dive Center, Kids Club, the SPA and our Fitness room. We are happy to know that you have enjoyed diving and snorkeling. Indeed, the reefs and the marine life of Laamu are fantastic! Thank you once again for your review and for your kind feedback towards our team. We hope to see you again in the future and we will make sure that you will have an even better experience in Rahaa! Best regards, The Rahaa Resort Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.