- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lobby sieht toll aus. Die Standartzimmmer absolut nicht. Erster Eindruck vom Hotel wird durch den unfreundlichen ‚Service‘ leider direkt zerstört. Wir kommen sicher nicht wieder.
Uralte Einrichtung. War bei der Buchung nicht ersichtlich!! Kostenloses Upgrade in eines der bereits renovierten Zimmer wurde direkt abgeschmettert. 2 Einzelbetten, die man zwar zusammenschieben kann - dann aber mit großer Ritze dazwischen. Nur EINE Steckdose am Bett (an einer Bettseite also gar keine). Die anderen beiden (einzigen) Steckdosen nur unter dem Tischchen!? Kein Platz für einen geöffneten Koffer. Es gibt zwar eine Ablage - dann geht die Tür aber nicht mehr auf. Sauberkeit aber absolut nicht zu beanstanden!
Gutes Frühstück! Von Brötchen über Joghurts, Obstsalat, Säften, Kaffeevollautomat bis hin zu Rührei mit Speck. Hat alles super geschmeckt! Am Wochenende leider absolut überfüllt. Von Corona sieht man hier absolut nichts. Aktuell muss man sich am Vortag entscheiden, um wie viel Uhr man frühstücken möchte und erhält ein Kärtchen. Das schränkt ein und sorgt einfach nur dafür, dass das Buffet zur vollen Stunde rappelvoll ist. Scheinbar sind die Kärtchen unsinnigerweise nämlich nicht limitiert.
Der Rezeptionist mit den Blind gefärbten Haaren empfing uns sehr unfreundlich. Als ich fröhlich fragte, ob wir eines der renovierten Zimmer hätten, hieß es, dass ich das ja nicht gebucht hätte aber ich könnte ja noch draufzahlen. Hatte über Se*ret Esc*pes gebucht - ‚inklusive Parkplatz‘. Hatten uns bei der Ankunft in die Tiefgarage gestellt, da es draußen sehr stürmisch war und viele Bäume am Parkplatz sind. Der Rezeptionist meinte, es wären nur die Parkplätze oben, also draußen, inklusive. Ich fragte nach, ob das auch bei meiner Buchung so sei, da ein Parkplatz ja inklusive sei. Er wirkte mehr als genervt und führte in sehr zickigem Ton aus, dass das nicht so sei und ich entweder 12€ am Tag für die Tiefgarage zahle oder draußen parken müsse. Nach dem Bezug des Zimmers fragte ich nochmals nach bzw. merkte an, dass das mit der Buchungsplattform abgestimmt werden sollte, da es einfach unzufriedenstellend ist, in die Tiefgarage zu fahren und dann wieder raus zu müssen. Zumal die Tiefgarage fast leer war. Er ließ mich nicht aussprechen und wurde lauter. Parkplatz hieße Parkplatz und Bord Tiefgarage, ob das so schwer zu verstehen wäre. Ich war völlig perplex, so hat noch nie jemand mit mir als Gast gesprochen. Eine der Rezeptionistinnen war jedoch sehr nett, ab da hielt ich mich an diese.
Von der Autobahn zum Hotel nur 2 Minuten. Auch in die sächsische Schweiz kommt man schnell, da man nicht erst durch die ganze Stadt fahren muss. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Tickets im Hotel erhältlich. Fahrt dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid dass Sie Probleme an der Rezeption hatten. Es ist durchaus richtig dass bei Secret Escapes unsere verschiedenen Kategorien buchbar sind, mit den entsprechenden Inklusivleistungen. Die Information unseres Kollegen war richtig. Natürlich entschuldigen wir uns dafür dass dies Ihnen nicht freundlich erklärt wurde. Freundlichkeit ist selbstverständlich. Wir werden dies mit dem Team nochmals besprechen. Die Anmeldung für die Frühstückszeiten ist limitiert. Wir führen Listen auf welchen wir genau die Zimmernummern pro Tisch notieren. Die Tischanzahl ist begrenzt. Die ist mit dem Hygienebauftragten des Hauses abgesprochen und genehmigt. Es tut uns leid dass offensichtlich die Gäste kaum Abstand halten am Buffet, wir können nur darauf hinweisen. Es sind zu jeder Zeit nur die zugelassene Anzahl Gäste im Restaurant, die wir bitten, sich an die Regeln zu halten. Wir versichern Ihnen, dass in unserem Haus ein genehmigtes Hygienekonzept vorliegt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.