- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön. Wir haben im neuen Teil geschlafen. Es gibt auch den alten Teil mit sehr alten Zimmern. Es ist sauber. Schöne Seminarräume.
Sie verwechseln ihr Haus mit einem Haubenlokal! Die Preise sind geschmalzen, doch die Qualität nicht entsprechend. Die Kürbissuppe ist mehr Rindssuppe als eine cremige Kürbissuppe. Von Kürbis schmeckt man nicht viel.
Das Personal ist total überarbeitet. Sie sind bemüht, doch haben ständig die Inhaber im Genick. Den Leuten wird das Geld buchstäblich aus der Tasche gezogen. Alles wird verrechnet! Und wehe das Personal macht einen Fehler - dann müssen sie schon zum Raport! Ich finde das echt schlimm. Es wird auf Familienunternehmen und Herzlichkeit gemacht - dem ist so nicht. Gespiele Herzlichkeit wo beinhartes Abzocken und Geld machen dahinter steht. Ich hatte sehr gute interne Einblicke - es war ernüchternd! Daher - außen hui und innen pfui.
Liegt im Tal. Schöner ist es mit Blick auf die Weinberge. Da gibt es wesentlich schönere Aussichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie ..., danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Urlaub nachzudenken. Schön, dass Sie auch ein paar positive Aspekte aus Ihrem Aufenthalt mitnehmen konnten. Es konnten unsere neuen Panoramazimmer (seit 2017) überzeugen und der Seminarraum. Leider ist das für mich und mein Team nicht positiv ausgefallen, dass bedauere ich sehr. Da war irgendwo "der Wurm" drin, denn wenn wir nichteinmal mit unserer schönen Aussicht überzeugen konnten, dann habe ich natürlich einen schweren Stand. "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz Ja, die positive Einstellung ist etwas worauf ich bei meinen Mitarbeitern sehr stolz bin. Wir sind ein bunter Haufen, unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Nationalitäten und unterschiedliche Geschichten. Die Geschichten machen die Zusammenarbeit erst richtig spannend. Jeder reagiert anders auf Beschwerden und auf Stress. Ich bin sehr stolz auf mein Team, dass Sie das letzte Sonnenschein-Herbstwochenende trotz der Anstrengungen und vielen Gäste toll gemeistert haben. Wir sitzen dann auch gerne nach Feierabend zusammen und genießen ein wohlverdientes Glas Wein. Sie haben sich eines der wunderschönen Herbstwochenenden mit strahlendem Sonnenschein an der Weinstrasse ausgesucht. Südsteiermark Gäste, die schon öfters hier waren wissen, da "steppt der Bär" bei uns. Nichts für Ruhesuchende, dass muss ich gestehen. Gefüllte Terrassen und Lokale und das den ganzen Tag über. Unser Wirtshaus erfreut sich großer Beliebtheit, da die Sonnenterrasse mit Weingartenblick viele Gäste lockt. Da kann es schon mal vorkommen, dass zu Mittag alle Tische voll sind, das ist für Hotelgäste manchmal unverständlich, dass Sie dann keinen Platz ergattern können. Der Sonnenschein, das Lachen und lustige Treiben auf der Terrasse entfacht im ersten Blick die Sorge, dass man nicht gut betreut wird und zuwenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich darf Sie trösten, unsere Mitarbeiter sind gut geschult und geben Ihr Bestes um jeden glücklich zu machen. Die vielen positiven Rückmeldungen direkt vor Ort, haben mir dafür die Bestätigung gegeben. Ja, wir Chef´s sind mittendrin im Gesehen und unterstützen unsere Mitarbeiter. Chef Andreas schenkt an der Bar die Getränke ein, in einem Tempo, ja, das sucht Seinesgleichen. Ich, Michaela, koordiniere die Tischeinteilung und helfe meinen Mitarbeitern, wenn Sie mal nicht weiterwissen. In ihrem kontrekten Fall: Wenn ein Haar am Teller gefunden wurde. Gerne hätten wir es ausgetauscht um unseren Fehler zu korrigieren, dass haben Sie uns leider verwehrt. Und ich gestehe, natürlich machen wir auch Fehler, alles andere wäre ja übermenschlich. Und für Sie mag es komisch erscheinen, aber nicht jeder Mitarbeiter darf Sie auf ein Mittagessen einladen! ;) Was Sie als interne Einblicke bezeichnen, kann ich und mein Team leider nicht nachvollziehen, da wir am Samstag eine Riesengaudi bei der Arbeit hatten. Für Aussenstehende mögen unsere Witze und Kommentare untereinander manchmal vielleicht nicht ganz nachvollziehbar sein, aber ob sie es glauben oder nicht, wir arbeiten super zusammen. Gerne gewähre ich Ihnen "interne" Einblicke, ich habe nichts zu verbergen. Dann besuchen Sie uns Sonntagabend nach einem lebendigen Arbeitstag und Sie werden spüren, dass der Zusammenhalt und die Chemie zwischen Chef´s und Mitarbeiter sehr gut passt. :) Bilder sagen mehr als Worte - check our Facebook site! Tut mir leid, dass unsere Kürbissuppe Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir haben sehr viel Lob dafür bekommen. Wie in der Karte schon steht "nach Art des Hauses", dass heißt bei uns: mit Hokaidokürbis, Gewürzen und ganz ohne Sahne und nur leicht gebunden. (Rind, hat Sie definitiv keines zu Gesicht bekommen, denn Sie ist sogar vegan, wenn man das Sahnehäubchen weglässt. Ihre Anmerkung: Alles wird verrechnet! Unser Leitungswasser, ja das wird verrechnet. Wie sie dem Anhänger auf der Karaffe entnehmen konnten, spenden wir die 1,50 Euro für eine Karaffe Wasser einem guten Zweck. Wasser ist unser wertvollstes Gut und um ihm die gebührende Wertschätzung für Wasser und Service zukommen zu lassen, kostet es etwas. Eine bedürftige Familie in der Region freut sich zu Weihnachten über das gesammelte Geld. Schön, dass Ihnen unsere neuen Panoramazimmer zugesagt haben. Den 2. gewünschten Polster haben wir Ihnen gerne und prompt ins Zimmer gegeben. Unsere "sehr alten" Zimmer im Stammhaus sind 10 Jahre alt, das stimmt. Jedoch erneuert mit neuen Matratzen, teilweise neuen Böden, neuen Pölstern und Decken, neuen Vorhängen, neuen Bildern und Klimaanlagen. Also wie sagt man so schön: refreshed! :) Schade, dass Sie unsere Herzlichkeit nicht verspürt haben, denn die ist ehrlich und echt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Manchmal springt der Funke leider nicht über. Damit muss ich leben. Ich habe auch verspürt, dass wir Sie nicht glücklich machen konnten, sonst wüsste ich ja trotz anonymer Bewertung nicht, was Sie konsumiert haben und wo Sie gesessen sind. Was ich auch schreibe, Ihre Gunst werde ich nicht mehr erringen. Ich sende ihnen viele glückliche Momente im Kreise Ihrer Familie. Bleiben Sie trotzdem der wunderschönen Südsteiermark treu. Es gibt so viele schöne Plätze und Betriebe. Ich bin mir sicher, Sie finden das passende Haus. Mit herzlichen Grüssen Michaela Muster - Die Wirtin
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.