Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDer Geist der 70er Jahre lebt im Revita.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Revita atmet den Charme der 70er Jahre als Uschi Glas und Roy Black noch zusammen gesungen haben. Seitdem ist es stehen geblieben, sowohl im Geiste als auch im Ambiente! Es ist antiquiert und müsste generalrenoviert werden. Die Kleiderordnung ist sehr streng und man muß die missbilligenden Kommentare der Chefin über sich ergehen lassen, die wie gesagt in den 70ern hängen geblieben ist. Für ein Wellnesshotel ist erstaunlich wenig Wissen über medizinische Hilfsmittel vorhanden, auch da tut Fortbildung not.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Alles ist abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut, kann aber im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels nicht mithalten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich Mühe, das nützt nur nichts, wenn die Chefin die Gäste brüskiert. Da kann man sich dann einfach nicht mehr wohl fühlen! Ich kann nur dringend dazu raten die Rechnung erst ganz am Schluss zu bezahlen. Ist das Geld gezahlt, dann fallen die Hemmungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am Berg in Bad Lauterberg ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im revita-Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie unsere Mitarbeiter überzeugen konnten. Allerdings bedauern wir es sehr, dass andere Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir an dieser Stelle auf einige Ihrer genannten Punkte eingehen möchten. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben, obwohl Ihnen diese durch Ihre früheren Aufenthalte ja gut bekannt waren. Ihre Anmerkung zu unserem Essen können wir nicht ganz nachvollziehen. Gerade dies wird wegen der hohen Qualität und der großen Vielfalt von unseren Gästen sehr gelobt und geschätzt. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Anregungen gegeben hätten. Schade, dass es bei dem freundlichen Hinweis über Ihre Barfußschuhe beim betreten unseres Restaurants zum Abendessen zu Missverständnissen kam. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Herzliche Urlaubsgrüße aus dem Harz Ihr revita-Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.