Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • SonstigeEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es war enttäuschend - das Hotel hatte mehrere Gebäude - wir waren in einem der Ältesten untergebracht. Es war sauber, aber abgewohnt und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, aber abgewohnt und veraltet. Keine Klimaanlage -die brauchten wir jetzt im November auch nicht - aber ich denke im Sommer, könnte das ein Problem sein. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, eine Toilette, ein Bidet und ein simples Waschbecken ohne Ablagemöglichkeit. Wir haben uns dann mit einem Hocker aus dem Wohnbereich beholfen. Das Zimmer wurde aber - bis auf einen Tag in der Woche - gründlich gereinigt. Was uns wunderte, es gibt keinen Papier- oder Abfallkorb im Zimmer. Nur im Badezimmer gibt es einen kleinen Kosmetikeimer - der muss dann für alles herhalten. Das Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer - das Bett ist nur mit einem Baumwolllaken als Bettdecke ausgestattet - im Schrank findet man aber Wolldecken - die man nutzen kann. dann gab es einen separaten Wohnbereich und einen kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück und das Abendessen genossen und das Essen war gut und abwechslungsreich - allerdings muss man das ein oder andere nachwürzen - da waren sie z.T. eher sparsam.Tagsüber waren wir unterwegs und können daher das Mittagessen nicht beurteilen. Alle Getränke zu den Mahlzeiten muss man sich selber holen. Wenn es am Abend keine Gläser mehr gab - musste man auf Pappbecher ausweichen - das kam mehr als einmal vor. Die Snackbars servieren Obst aus der Konserve, Joghurt und kleine Gebäckstücke - in einer Snackbar gab es noch zusätzlich eingepackte Sandwiches - mehr nicht. Für ein All Inclusive Hotel fanden wir das Angebot sehr reduziert. Man bekommt für das Zimmer auch keine Wasserflaschen. Die muss man sich im Hotel oder Supermarkt selber kaufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gibt es eigentlich gar nicht. Wenn man ankommt, wird man freundlich empfangen - aber niemand hilft z.B. mit dem Gepäck. Je nachdem wo man untergebracht ist, muss man mit dem Gepäck über die Hotelanlage laufen und sein Zimmer suchen und ggf. das Gepäck die Treppen rauf tragen. Ich denke, dass ist gerade für ältere Menschen ein Problem und die waren reichlich vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Promenade und man kann von dort aus viele Touristenziele erreichen. Die Promenade ist sehr schön angelegt und lädt zum Flanieren ein. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15 min. Man wird vom Fluglärm im Hotel allerdings nicht belästigt. Vom Urlaubsort aus kann man sich entweder mit Reiseleitung oder mit Mietwagen etliche Highlights in der Umgebung anschauen - es lohnt sich auf jeden Fall, die Umgebung zu erkunden. Wir haben einen Tagesausflug mit Reiseleitung zu den Highlights der Insel gemacht und waren begeistert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.