- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine TOP-Lage direkt am Rhein und neben der kleinen aber feinen Uferpromenade. Das Hotel entspricht der Kategorie 3 * Superior. Die Zimmer des Hotels kenne ich von Geschäftsreisen, sind gut und haben meist Balkon mit Rheinblick. Die kleine Ferienwohnung (oben mit Balkon und seitlichem Rheinblick) habe ich erstmalig getestet. Leider hat die Ferienwohnung eher nicht meinen Erwartungen entsprochen. Die Beanstandungen wurden aber sehr freundlich entgegengenommen und sehr schnell weitgehend behoben.
Ferienwohnung : Leider nicht wirklich sauber. Hier wurde schnell nachgebessert. Aus meiner Sicht besteht hier ein grundsätzliches Problem : Mein Eindruck war, das bevor neue Gäste einchecken, keine Checkliste o.ä. abgeprüft wurde. - Der Eingangsbereich war dreckig und mit Unkraut bewachsen => wurde behoben - Die Eingangslampe außen ist sicher schon seit Monaten nicht mehr gereinigt worden - Der Lichtschalter der Küche ist sicher schon seit Monaten nicht mehr gereinigt worden => wurde behoben - Die Küche an sich war sehr spärlich ausgestattet (keine Mikrowelle/Minibackofen/kaum Arbeitsfläche usw.) --- z.B. fehlten Weingläser => wurde behoben - Spinnweben am Fenster innen => wurde trotz Beanstandung nicht behoben - Der Sonnenschirm auf dem Balkon war verdreckt - Die Sitzauflagen der Balkonstühle wurden "unaufgefordert" durch neue ersetzt ! - Das Bad und das Schlafzimmer waren sehr sauber !
Nicht besucht, daher keine Bewertung möglich.
Die Beanstandungen wurden sehr schnell weitgehend behoben. Zudem haben wir als Entschuldigung eine Flasche Wein aus der Region gratis erhalten !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Thumm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thumm, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie häufiger Gast in unserem Hause sind und die direkte Lage am Rhein und der Uferpromenade zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass die Ferienwohnung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, können Ihnen aber versichern, dass unsere Mitarbeiter auch hier vor jedem neuen Gast eine standardisierte Routine zur Herrichtung der Ferienwohnungen haben. Wir bitten Sie vielmals zu entschuldigen, dass es dabei zu Unachtsamkeiten gekommen ist, die wir hoffentlich schnell und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit berichtigten, konnten. Unsere engagierten Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes, damit Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, Sie künftig auch weiterhin bei uns am Rhein begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten