- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine ABSOLUTE KATASTROPHE ! Meine Freundin und ich hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Wir haben das Hotel in Bad Breisig bewusst ausgesucht, aufgrund der Möglichkeit zum Tanzen in der hauseigenen Disco "Sunrise" sowie Nutzung eines Pools und einer Sauna. Durch die Buchung des Arrangements "kleine Auszeit" über die Homepage des Hotels bekamen wir folgende Leistungen versprochen : 2 Übernachtungen mit Frühstück. 1 Abendessen am Anreisetag wahlweise Buffet oder 3 Gang Menü. Ein Begrüßungscocktail. Schon beim Check-in bekamen wir nur durch Zufall mit, dass die Disco Sunrise geschlossen war und auch in diesem Jahr nicht mehr geöffnet wird. Auf der Homepage wurde jedoch eine ganzjährige Öffnungszeit zum Feiern für Jung und Alt versprochen. Wir waren mehr als enttäuscht da wir wussten das außerhalb bzw im Umkreis von Bad Breisig keine Möglichkeit besteht ein Tanzlokal oder eine Diskothek zu besuchen. Demnach stand für uns fest, dass wir nur 1 Übernachtung in dem Hotel in Anspruch nehmen würden. Wir bekamen von der Dame am Empfang zugesichert, dass sie eine kostenlose Stornierung der 2. Übernachtung in die Wege leiten würde und wir am nächsten Tag nach dem Frühstück abreisen könnten. Das Abendessen in Form eines Bufetts war mittelmäßig bis schlecht. Die Speisen schienen lieblos zubereitet und waren zum Teil versalzen,lauwarm oder einfach unappetitlich. Der Begrüßungscocktail war nicht mehr als ein kleines Glas mit einem Saft wahlweise mit Alkohol oder ohne. Beides nicht zu empfehlen. Der Kellner bekam unsere Enttäuschung über das nicht vorhandene Abendprogramm mit und sagte dass diese Disco ohnehin nichts für uns junge Frauen gewesen wäre da dort nur ein "Leichenschieben" stattfinden würde. Ohne Worte. Auf dem Weg zu unserem Zimmer bemerkten wir bereits einen penetranten Geruch nach Urin und Fritteusenfett im Hotelflur. Das Zimmer jedoch war die größte Enttäuschung. Sehr renovierungsbedürftig. Unsauber. Haare von Gästen zuvor auf der Toilette. Schimmel in der Duschkabine. Das Doppelbett mit einem Brett am Kopfende auf das man in der Nacht immer wieder rutschte. Die Matratzen weich und durchgelegen. Die Kissen und Decken viel zu dünn und vermutlich genauso alt wie das Hotel selbst. Froh das Hotel am nächsten Tag verlassen zu können, würden wir dann beim Check-out ohne eine vorherige Begründung aufgefordert den vollen Preis für beide Übernachtungen zu zahlen. Auf ein freundliches Nachfragen unsererseits bekamen wir von der Dame des Vorabends gesagt, dass sie erst 2 Monate ausgelernt habe und sie nach Rücksprache mit ihrem Chef nicht befähigt wäre eine Stornierung zu tätigen. Vom Hotelchef keine Spur. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Sondern stattdessen mussten wir noch 8 Euro für die Kurtaxe der ursprünglich 2 gebuchten Tage und wie schon erwähnt den vollen Preis zahlen. Wir sind mehr als enttäuscht und entsetzt von dem Hotel 4 Jahreszeiten in Bad Breisig und können nur davon abraten in diesem Hotel nächtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns am Rhein nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass auf der Website nicht ersichtlich war, dass unsere Disco Sunrise vorübergehend geschlossen ist und Sie dies so sehr enttäuscht hat, dass Sie Ihren Aufenthalt verkürzt haben. Gerne hätten Sie unsere Mitarbeiter nach einem Alternativprogramm im Umkreis fragen können. Für unsere Mitarbeiter steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle, daher wären sie Ihnen gerne behilflich gewesen und hätten ihr Bestmöglichstes gegeben, Ihnen ein individuelles Programm für zwei Tage zusammenzustellen. Schade, dass unser Abendbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Gerne hätten Sie unsere Mitarbeiter kontaktieren können, die in der Küche Bescheid gesagt und versucht hätten, Ihren Wünschen nachzukommen. In unserem Arrangement ist ein kostenloses Begrüßungsgetränk enthalten. Selbstverständlich können Sie zwischen einem nicht-alkoholischen und einem alkoholischen Getränk wählen. Die angebotene Auswahl behalten wir uns vor. Leider gibt es keine Garantie, dass diese jedem Gast schmeckt. Wir bedauern außerdem, dass das Bett nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat und Sie dadurch bedingt keine erholsame Nacht hatten. Unser Inventar entspricht jedoch den Standards eines 3-Sterne-Superior Hotels und wird bei Bedarf in regelmäßigen Abständen renoviert. Da wir häufig für unsere Sauberkeit gelobt werden und wir sehr großen Wert darauflegen, sind wir über Ihre Aussage ein wenig verwundert. Gerne hätten Sie sich bei unseren Mitarbeitern melden können, somit hätten wir uns vor Ort ein Bild von der Situation machen und gegebenenfalls eine zweite Reinigung veranlassen können. Den möglichen Schimmelbefall in der Duschkabine werden wir umgehend prüfen. Leider ist es unseren Mitarbeitern nicht immer möglich, aus Kulanz eine Übernachtung zu stornieren, vor allem bei gebuchten Arrangements. Die versprochene Stornierung bitten wir daher zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein zweites Bild von unserem Hotel machen würden und wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten