Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • ArbeitToll für Klassenfahrten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren auf Klassenfahrt mit knapp 50 Viertklässlern dort und sehr zufrieden. Tolle Ausgangslage für Erkundungen der Gegend, schöne Jugendherberge!


Zimmer
  • Gut
  • Normale Jugendherbergszimmer. Betten sind in Ordnung und sauber. Schön sind die Dreibettzimmer, die ein großes Badezimmer haben (Behindertengerecht).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot war prima, es war alles da, was man so braucht. Zum Mittag-und Abendessen gibt es immer eine Salatbar, sehr lecker. Die warmen Speisen waren auch in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett, machten den Kindern aber auch klare Ansagen (richtig so:-)). Ausflüge waren gut organisiert und durchdacht. Super Orga beim Stockbrot-Abend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Jugendherberge liegt wunderschön mit Blick auf den Rhein unter einer imposanten Burg. Vom Bahnhof aus kommt man auf einem kleinen, steilen Waldweg bis zur Jugendherberge. Tipp: Die Koffer kann man abholen lassen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Tischtennisplatten, Billard, Schwimmbad, Spielplatz, Platz zum Toben, Feuerstelle.....alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:6

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.