- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal reicht ! Das Hotel ist den Preis nicht Wert. Frühstück ist okay, Halbpension kann man sich sparen. Unübersichtliche Anlage, mit vielen Türen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Stark in die Jahre gekommen und abgewohnt. Zustellbett hatte die Form einer Banane, uneinladend unter der Treppe. Viel zu viel Spiegel, ganze Wände und Türen - war schon sehr Porno.
- GeschmackEher schlecht
Merkwürdige Form von Buffet (Abends) eigentlich nur die Auswahl zwischen 2 Essen.
Ist okay, sehr viele noch nicht unserer Sprache sprechende Auszubildende. (macht daher den Eindruck eines Ausbeuterbetriebs) Fehlverhalten (bei Azubis !) werden vor den Gästen erörtert. Skishuttle fährt 2x Tag (zur Wintersaison !, bei der Größe des Hauses !) Skikeller ? - schlechter Witz.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hab ich nicht genutzt. Weg dahin war schon merkwürdig - entweder übern Hof oder über den Lift im Keller ( und auch noch Baustelle)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J Tony B |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, welche Sie sich für eine - für uns leider nicht ganz nachvollziehbare - Bewertung genommen haben. Das Wichtigste für uns möchten wir gleich zu Beginn beantworten. Wir sind ein Hotel mit internationalem Gästepublikum und haben Mitarbeitern/Innen aus 23 Nationen, auf die wir alle sehr stolz sind. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb, erst im vergangenen Jahr wurde erneut eine Auszubildene mit einem Staatspreis ausgezeichnet (und sie macht nun wie andere vorher auch ihre weitere Karriere bei uns!) verwehren wir uns mit aller Entschiedenheit gegenüber Ihrer Aussage, dass wir den Eindruck eines „Ausbeuterbetriebs“ machen würden. Hätten Sie nur mit einem Mitarbeiter/In oder gar Auszubildenden einmal direkt gesprochen, hätte sich Ihr Fehl-Eindruck wohl kaum bestätigen lassen. Leider konnten wir trotz Ihrer Angabe, dass Sie im Februar bei uns waren, Ihre Buchung (Zimmer mit Extrabett) in unserem System nicht nachvollziehen, zumal ein paar Dinge nicht zueinander passen. In unseren Maisonette-Zimmern oder Maisonette-Suiten wird ein Extrabett (diese stammen im Übrigen von einem renommierten Hotelausstatter und werden von anderen Gästen für Kinder, und dafür sind diese gedacht, als bequem bestätigt) aus Platz- und Komfortgründen unter die Treppe gestellt. Es ist richtig, dass es in einigen Doppelzimmern (aber nicht in den Maisonetten!) noch eine verspiegelte Wand gibt. Der Spiegel an der Badezimmertür ist Standard in Hotels und was Sie mit Ihrer weiteren Aussage dazu meinen - auf eine Wiederholung Ihrer Worte verzichten wir sehr gerne – möchten wir nicht kommentieren. Ebenso können wir Ihre Aussage zu weiteren Einrichtungen nicht nachvollziehen. Unser Skikeller befindet sich im UG, leicht zu finden über einen Eingang direkt vom Parkplatz oder aus der Tiefgarage. Was haben Sie hier exakt vermisst? Unser Shuttleservice ist ein kostenfreies Angebot für unsere Gäste. Erstaunlich für uns, dass in der ganzen Saison – wir haben diesen erst mit Dezember des vergangenen Jahres in den Dienst genommen – unsere Gäste sich gefreut haben und alle mit den angebotenen Zeiten sehr zufrieden waren. Unsere Buffets, ob zum Frühstück oder zum Abendessen mit 3 Hauptvariationen, werden von mehr als 90 % unserer Gäste sehr gelobt, ebenso unser Service und da ganz besonders die Freundlichkeit des gesamten Teams. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den Weg zu einem der vielen möglichen Ansprechpartner im Hotel gesucht haben, um mit uns zu sprechen. Nur bei einer direkten Kommunikation sind wir als Dienstleister in der Lage, Ärgernisse anzuhören, zu besprechen und wenn möglich abzustellen. Da bleibt uns nur noch zu sagen – es gibt Momente, in denen ein Hotel und Gäste einfach nicht zueinander passen und exakt das traf wohl auf Ihre Buchung bei uns zu. Wir bedauern das sehr und wünschen Ihnen daher für Ihre nächste Buchung bei einem Hotelkollegen irgendwo auf dieser Welt mehr Glück und vor allem persönliche Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen vom Riessersee Dörte Mäder / Geschäftsführerin
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.