- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine Standortrundreise auf Malta gemacht, wozu dieses Hotel sehr geeignet ist. Sehr schön gegenüber Comina und Gozo gelegen.
Unser Zimmer hatte direkte Sicht zum Meer, was uns sehr freute. Obwohl es nach vorn ausgerichtet lag, war es ruhig gelegen. Das Zimmer war nicht hellhörig, zweckmäßig und sauber ausgestattet. Der Schrank hätte allerdings ein wenig größer sein können, aber es hat vollkommen ausgereicht. Matrazen waren gut und man konnte erholt in den nächsten Tag starten. Wir hatten nur 1 grosse Zudecke für 2 Personen. Hat für uns ausgereicht! Freudne von uns haben an der Rezeption Bescheid gesagt und sofort eine 2 dazu bekommen. Das Bad war mit Hand - und Badetüchern ausgestattet, auch verpackte Seifenstücke waren vorhanden. Die Dusche war ebenerdig mit normalem Ablauf. Leider floss das Wasser nicht immer gleich ab, was dann zu einer "kleinen Überschwemmung" führte. Doch war das auch kein wirklicher Mangel, der zum Ärger führte. Da keine Handtuchstange oder Haken an der Wand war, wusste man nicht wirklich wohin mit den Handtüchern. Eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für Körperpflegeartikel wäre von Vorteil. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer, indem man Wasserflaschen oder auch ein Bierchen kühlen konnte. Wasserkocher, tee und Kaffeepilver standen oder lagen parat.
Mit Frühstück und Abendessen waren wir allesamt sehr zufrieden. Es gab genügend Auswahl und man wurde umgehend und freundlich von den Angestellten bedient. Die Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wurden im Großen und Ganzen eingehalten. Mund-/Nasenschutz wurde immer getragen und das Personal achtete auch darauf , dass das eingehalten wurde
Service im allgemeinen war bestens!!!! Egal, ob es an der Rezeption war, im Restaurant, am Pool oder an der Bar. Alle waren freundlich, nett, zuvorkommend! Egal was man brauchte, man nahm sich der Sache an und versuchte es sofort umzusetzen. Barkeeper Yogesh ist hervorzuheben: obwohl es schon kurz vor 23 Uhr war, als wir ankamen, brachte er uns ( wir waren 6 Erwachsene) noch für alle ein kühles Bier. Leider gab es um diese Zeit nichts mehr zu essen, aber bis zum Frühstück war es ja nicht mehr so lange hin :-) Auch seine Drinks zum Happy Hour waren sehr gut! Preis-/Leistungsverhältnis gut
Die Fahrt vom Flughafen zum Labranda Hotel dauerte etwa eine Stunde und war aufgraund des Fahrstils unseres Minibusfahrers sehr abenteuerlich :-) (vor allem weil es schon fast 22 Uhr war, als wir am Flughafen losgefahren sind). Im Norden von Malta, direkt an einer Anlegestelle von Booten gelegen, die einen nach Comino zur blauen Lagune bringen. Leider ist es dort sehr felsig und nicht besonders einladend, da man sich nicht gut hinlegen kann. Die ganze Lage, Stimmung etc. hat mich ein wenig an Ibiza erinnert. Das Meerwasser ist faszinierend klar, sauber; der Badeabschnitt wird von Rettungsschwimmern bewacht. Unweit des Hotels, ca. 10- 15 Min. Fussweg, befindet sich die Anlegestelle der Fähre nach Gozo. Für knapp 5 Euro kann man hin und zurück. Da wir eine Standortrundreise gebucht hatten, unternahmen wir innerhalb der Woche 43 Ganztags- und 1 Halbtagsausflug: Mdina, Valletta, Victoriosa und vieles mehr stand auf dem Programm. Unsere Guides waren sehr freundlich, unterhaltsam und erzählten uns viel wissenswertes über Malta.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsprogramm wurde auch durchgeführt. Da wir nur 2x am Pool waren, haben wir aber davon nicht soviel mitbekommen. Tischtennisplatte stand im Indoorbereich, Dartspiel wurde angeboten, wie auch Morgengymnastik oder 1 Stunde später Aqua-Gym. Das war toll:-)) Poolanlage ist soweit ok. Leider sind die Bodenplatten im Aussenbereich bei Nässe sehr rutschig, Vorsicht ist geboten. Im Pool selbst müsste mehr an den Fliesen gereinigt, die Toilettenanlagen renoviert werden. Auf dem Balkon vor der Pianobar fanden auch mal unterhaltsame Abendvorstellungen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Es ist eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie Ihre Zeit im LABRANDA Riviera Hotel & Spa genossen haben. Wir freuen uns über alle netten Kommentare und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Liebe Grüße, Manuela Guest Relations Executive
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.