- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, war das Hotel sehr entgegenkommend und hat uns ein Zimmer mit grandioser Aussicht gegeben. Es gibt mehrere Pools, dabei ist einer beheizt (?) und der andere wird nicht reguliert und war kälter. Zumindestens war mein Eindruck so. Wie der Kinderpool war, kann ich nicht bewerten. Die Angestellten sind überwiegend sehr freundlich. Das Essen war gut und vielfältig. Wir haben unsere Ausflüge privat über https://www.visit-friends .de/Startseite/ gebucht und das war unser absolutes Highlight und nur zu empfehlen. Es sind kleine Reisegruppen, wenn man als große Familie anreist hat man ggf. sogar eine Privattour. Michael, seine Frau und Tochter sind Auswanderer aus Deutschland und können aus erster Hand über die Kultur, Land und Leute berichten. Sie hatten auf jede Frage eine Antwort. Wir haben 3 Ausflüge gemacht: Dubai, Abu Dhabi (jew. Ganztags) und Jebel Jais (halbtags). Jeder Ausflug war einmalig und am besten hat uns die Abu Dhabi Tour gefallen.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit grandioser Aussicht. Das Bad ist mit einer großen begehbaren Regendusche ausgestattet. Das einzige was mich gestört hat, war der Teppichboden, der das Zimmer wirklich nur etwas muffig riechen hat lassen. Deshalb eine Sonne Abzug.
Das Essen war lecker und vielfältig. Es war jetzt aber nichts besonderes. Das Rührei am Morgen war gewöhnungsbedürftig. :D Bis April 2020 (Lt. Hotel) wird das Hauptrestaurant renoviert.
Bedienungen waren freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Manchmal hatte ich das Gefühl, das sie Angst haben, wir zahlen nicht. Völlig unbegründet, denn am Anfang JEDER Bestellung muss man die Zimmenummer angeben und wohin sollten wir denn abhauen?! :D
Von Dubai /Flughafen ist man ca. eine Stunde Fahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es nur Live-Musik als Unterhaltung über den Tag hinweg eher wenig bis gar nicht. Wer Ruhe haben will ist hier am richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut zu sehen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem Haus zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen, deshalb werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen weitere Verbesserungen vorzunehmen um stets das von Ihnen gewohnt hohe Level an Service zu bieten. Frau Marie, wir hoffen dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen werden. Mit besten Grüβen, Hotel Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.