Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StrandTierquälerei im Hotel - nie nie wieder dieses Haus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist imposant und hat eine schöne Lage. Was uns hier aber passiert ist, ist absolut gruselig. Im Hotel selbst werden mit gefangenen Tieren - echten Tieren - Bilder mit Hotelgästen gemacht. So schrecklich, traurig und schockierend! Würden am liebsten sofort abreisen. Für ein 5 Sterne Hotel eine schlimme Erfahrung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl, keine Hektik


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Downtown Antalya zu erzählen. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, aber nur konstruktive Kommentare sind sowohl für das Hotel selbst als auch für die Hotelgäste von Nutzen. Allerdings müssen wir sagen, dass wir von Ihrer Bewertung sehr überrascht sind, da unsere Guest-Relations-Kollegen während Ihres Urlaubs offensichtlich mehrmals mit Ihnen kontaktiert haben und Sie mit Ihrem Urlaub rundum zufrieden waren und unseren Kollegen sogar gesagt haben, dass Sie unser Hotel Ihren Freunden empfehlen würden . Leider sind Sie am 20. Mai auf dem Hotelgelände einem Fotografen mit einem Papagei begegnet, und dieses Ereignis hat Ihren Eindruck von Ihrem Urlaub völlig verändert. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel darüber informiert haben, dass wir Informationen über Ihre Unzufriedenheit an die Hotelleitung weitergegeben haben und die Leitung beschlossen hat, keine dressierten lebenden Tiere auf das Hotelgelände zu bringen, von dem dieses Unternehmen betroffen ist gewarnt. Wir möchten noch einmal betonen, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass uns Tiere am Herzen liegen und wie Sie vielleicht bemerkt haben, es auf dem Hotelgelände viele Katzen gibt, wir kümmern uns um sie und sorgen bei Bedarf für die nötige medizinische Versorgung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bewertung aller Dienstleistungen, die Sie im Rixos Downtown Antalya erhalten haben, und das Teilen Ihrer Erfahrungen werden Aufschluss über unsere zukünftigen Gäste geben und uns dabei helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüße