- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 8 mal im tuiblue und wollten was Neues ausprobieren. Das Rixos ist neu und schön. Aber sehr groß. Publikum war gut. Wir hatten Angst, dass viele Russen da wären. Waren 20% höchstens. Sind nicht unangenehm aufgefallen. Von der Reiseleitung wurde empfohlen den Ukrainekonflikt und die Haltung EU/Deutschland bloß nicht zu thematisieren. Sind wohl schon einige Deutsche im Royal Hospital gelandet. Würden bei nächsten mal wieder ins tuiblue Makadi fahren. Einfach weil viele Details besser sind und ein 5* Hotel ausmachen.
Wir hatten eine Suite. Für uns völlig ausreichend. Reinigung und Auffüllen der Minibar. Upgrade nicht notwendig.
Großes Buffet jeden Abend. Gut, aber nicht bessere als andere gute 5 Sterne Hotels in Hurghada. Kommt nicht ans tuiblue ran.
Der Service war gut. Durch die Hotelgröße aber sehr anonym. Anderswo kannten die Kellner schon am zweiten Tag unsere Getränkewünsche. Hier mussten wir immer neu bestellen.
Uns hat die Lage direkt am Strand gut gefallen. Magawish liegt gut für Ausflüge nach Hurghada. Transfer vom Flughafen dauerte länger, da zuerst Hotels, die weiter weg waren angefahren wurden. Die Hotelanlage ist sehr groß. Der Shuttle fuhr ohne System. Zu Fuß waren die Wege zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Fitness Center. SPA ist mega schön, aber preislich etwas teuer. Leider dürfen in den Pools keine Luftmatratzen oder Reifen genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Premium Magawish Suites and Villas. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,