- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider enttäuschend, weil vieles einfach nicht stimmt, was man sich unter dem neuen Top-Hotel Hurghada‘s vorstellt. Die Pool-Zimmer/Häuser vollständig einsehbar, sogar durch die Scheiben, kein Schutz durch Bepflanzung. Architektonisch nicht komplett durchdacht. 2 Stühle vor dem Haus - kein Mensch will sich wie auf einem Tablett dort hin setzen! Balkone vollständig einsehbar, Pools karg, ganzes Hotel ohne Atmosphäre und Wohlfühlcharakter
Doppelzimmer neu und ansprechend - hier gab es nichts zu bemängeln
am 3. Tag Erbrechen und Durchfall nach Besuch im Thai-Restaurant schmieriger Fisch im Sushi nur noch Übelkeit und Magen-Darm nach jedem Essen Die Auswahl ist überladen, aber wenig genießbar, kaum Gemüse, immer gleiches Obst, kein Fruchtjoghurt, Marmelade: 1 Sorte Das schlimmste: kein Hygienekonzept ! Hunderte von Personen fassen die Entnahme-Besteckend an, welche im Essen landen! Keine Handschuhe, kein Sanitizer, keine Kontrolle für Sauberkeit - Corona oder andere Infektionen werden völlig negiert!
Zimmerservice gut Die Jungs am 3er-Pool an den 40er Häusern machen jedoch einen unregelmäßigen Job Service in den Restaurants zB Peoples völlig daneben Es wird eine ständige „Beweihräucherung“ eingefordert, die Essensqualität jedoch unterirdisch, Hygiene mangelhaft, Tische nicht abgeräumt obwohl wenig Publikum schmutzige Sitzflächen usw. Personal räumt Müll ab und fasst gleichzeitig frisches Besteck zum Auflegen von oben an
Nähe zum Airport 15 min. Ausflüge wurden nicht präferiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens um 8 Uhr wecken mit lautem Bass und Techno schallend über die ganze Anlage. Immer wieder Techno an den Pools Was hat das mit Entspannung zu tun ? Lautes Brummen einer Anlage den ganzen Tag, extrem laute Rasenmäher dazu, Beschallung aus allen Bereichen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Premium Magawish Suites and Villas. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.