- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, vieles alt und abgenutzt und die Sauberkeit lässt in den öffentlichen Bereichen auch sehr zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind neu renoviert und eindeutig das Beste am ganzen Hotel.
Essen war ganz gut, jedoch auch nichts herausragendes. Hier sind wir von anderen Robinson Clubs definitiv besseres gewohnt. Speisen waren oft kalt oder leer, Teller haben gefehlt, an manchen Stationen musste man ewig anstehen, Obst gab es jeden Tag das gleiche Billigdosenobst. Alles in allem war das Essen nicht schlecht, jedoch auch nichts besonderes und auch hier kein Robinson Niveau.
Eindeutig kein Robinson Niveau. Es war viel zu wenig Personal da, Teller, Gläser etc. wurden ewig nicht abgeräumt. Um Besteck musste man sich beim Essen als selbst kümmern, da zB nie Löffel für den Kaffee oder einen Nachtisch auf dem Tisch lagen. Die Kellner die da waren, waren sehr bemüht, es waren jedoch einfach zu wenige. An der Bar musste man ewig auf Getränke warten, da unter dem Tag als lediglich 1-2 Kellner hintendran standen. Die Beachbar hatte nur den 17-19:30 geöffnet, zu anderen Zeiten hat man keine Getränke am Strand bekommen, für mich ein absolutes No-Go.
Tolle Anlage, ca. 30 Minuten vom Flughafen weg. Das gesamte Hotel ist schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wenig bis gar nicht vorhanden. Die „Shows“ am Abend bestanden aus einem 5-15 Minuten Tanzaufttitt und das war’s. Auch das kennen wir aus anderen Clubs anders. Das Animationsteam war kaum zu sehen, Clubtanz, Robbytanz etc. war eine Fehlanzeige. Die Robin‘s waren viel zu wenige und kaum zu bemerken. Einzigst großes Lob geht an Florian vom Sportsteam, er war immer sehr bemüht um seine Gäste und sehr präsent mittags wieder abends im Club, er hat seinen Job sehr, sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Madeleine, Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass euer Urlaub bei uns nicht komplett euren Vorstellungen entsprach. Wir haben deine Hinweise und Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, um uns so zu verbessern. Wir bieten jeden Tag in unseren Restaurants frisch geschnittenes Obst an und auch am Strand hat täglich ab 10 Uhr unsere "Taj-Bar" für Getränke geöffnet. Es freut uns jedoch zu hören, dass euch euer Zimmer und die Anlage so gut gefallen haben. Gerne geben wir dein Lob an Florian weiter. Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON AGADIR Team