Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandKein All-inclusive im All-inclusive Club
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Zimmer mit wenig Ablageplatz. Bad und Toilette ohne richtige Tür, nur mit Glas abgetrennt . Kaffeeautomat im Zimmer mit 3 Kaffeekapseln, wenn man mehr will, muss man sie sich kaufen. Qualität vom Essen entspricht nicht dem Niveau von anderen Robinsonclubs. Clubleitung zeigt wenig Engagement bezüglich Kundenwünschen. Vor allem die Clubchefin sollte mal eine Fortbildung in Guest Relations besuchen. Die größte Frechheit ist das Non-all-inclusive an der Strandbar. Es ist zwar in der Produktbeschreibung ausgeschrieben, das in allen Bars die gleichen Getränke inklusiv sind, aber Getränke, die in der Hauptbar inkludiert sind, sind es an der Strandbar nicht. Was soll das?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Privatsphäre auf der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität vom Essen schlecht. Einfallslos, oft ist das Essen kalt, versalzen etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemühtes, freundliches Personal ohne Ausbildung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand mit viel Wind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund des starken Windes, nur gut für Surfer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz deinen Ansprüchen gerecht wurde. Gerne möchten wir uns bei dir für deine positiven Worte an unser Personal bedanken. Du kannst dir sicher sein, dass es jedem einzelnen von uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste während ihrer Zeit bei uns rundum wohl fühlen. Viele Kollegen kannten ROBINSON nicht und mussten erst einmal mit der Philiosophie vertraut werden, da es diesen Ausbildungszwei auf den Kapverden nicht gibt. Auf die bisherige Zusammenarbeit sind wir daher mehr als stolz! Wir bieten viele verschiedene in- und outdoor Aktivitäten an. Manche Gegebenheiten jedoch, wie Wind und Wellen, die für die Kapverden inklusive Sal und Boa Vista sehr bekannt und auch beliebt sind, können wir nicht beeinflussen. Dein Feedback bezüglich unserer Kulinarik verwundert uns sehr, da wir stets auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen achten. Wir geben deine Anregungen jedoch gerne weiter und werden diese auch intern mit unserem Küchenchef besprechen. Auch deine Anregungen bezüglich der Vista Mar nehmen wir zur Kenntnis. Hier gilt jedoch der gleiche All Inclusive Made by ROBINSON Standard wie auch an den anderen Bars in unserem Club. Bier, Wein, Kaffe- und Teespezialitäten, sowie Softgetränke sind inklusive. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass wir an der Strandbar keine lokalen Spirituosen anbieten. Daher sind die mit Premiumspirituosen hergestellten Cocktails und Longdrinks, wie auch an der Hauptbar, kostenpflichtig. Du kannst dir sicher sein, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und jeder einzelne von uns darauf bedacht ist, dem Gast die schönste Zeit des Jahres zu bereiten. Schade, dass wir dir dieses nicht vermitteln konnten. Wir hoffen sehr, dich doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dich voll und ganz von unserem Produkt überzeugen zu können. Alles Gute und liebe Grüße, dein Team ROBINSON Club Cabo Verde 2020

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.