- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin zur Zeit im Club und es hat sich nichts geändert. Essen und Getränke nicht annähernd gut. Zum Essen: wenig Abwechslung, kein guter Fisch, viel Geflügel, Schwein, Pizza, Pasta...... man sucht vergebens nach hochwertigem. Das gleiche gilt für das Tapas a la carte Restaurant - wirklich schlecht. Die Gratis Weine eine Schande, genauso wie die Weine die man bezahlen muss sind das Geld nicht wert. Es gibt nur „no name“ portugiesische Weine in einer schlechten Qualität. Dadurch das es nach dem Essen keinen windgeschützten Bereich gibt und es so gut wie kein und wenn dann ein schlechtes Abendprogramm gibt, bleiben die Gäste bis 21:30 im Restaurant sitzen und gehen dann auf ihr Zimmer. Also wie man sieht, alle Gründe die sonst für Robinson Aufenthalt sprechen suchen sie hier vergebens. Das gleiche gilt für den gesamten Tagesablauf. Fazit: Robinson an anderen Orten gerne, aber Kapverden mit dieser Qualität und somit diesem Preis- Leistungsverhältnis niemals wieder. Wir gehen zur Zeit am Abend ins Nachbarhotel Hilton und essen und trinken dort....... Das schlimme ist, Robinson liest jede einzelne Bewertung und sitzt es Aus anstatt es zu ändern. Da ist die Ausrede nichts Wert das der Club neu ist! Bin froh wenn ich wieder zuhause bin.
Nicht so schlecht wie hier alle schreiben.
Siehe oben.
Siege oben. Gewollt und nicht gekonnt.
Direkt an einem schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miserabel wenn man kein Wassersportler ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, vielen Dank für dein Feedback. Da du noch vor Ort bist, freuen wir uns sehr, wenn du dich an unseren Guest Relation Manager im Club wendest. Über ein Gespräch freuen wir uns sehr. Beste Grüße Dein Team ROBINSON Club Cabo Verde