- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne, von der Größe recht überschaubare Anlage mit viel Charme und für Familien die gerne Sport machen perfekt geeignet!
Wir hatten ein Familienzimmer FZX2 (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür). Recht modern ausgestattet, gemütliche Betten, 2 Bäder, jetzt gibt es auch Garderobenhaken am Eingang , super! Genügend Platz für uns vier Personen, wir haben uns super wohlgefühlt! Unser Housekeeping-Mann im 5er Block war sehr freundlich und hat sehr sauber gearbeitet
Christian vom F&B ist ebenso immer super aufmerksam und bemüht! Macht , auch bei ausgebuchtem Club über Ostern gekoppelt mit ein paar Tagen schlechtem Wetter (keine Aussensitzplätze) einen mega Job! Schafft Plätze und die Qualität der Speisen ist ebenfalls großartig! Kompliment! Viele tolle Spezialitäten nett auf Tellern angerichtet!
Toller Service in allen Bereichen! KATHARINA vom Guest Relation begrüsste uns wieder und wir fühlten uns direkt „daheim“. Sie hat immer für alles ein offenes Ohr und ein aufmerksames Auge! Wirklich spitze! Da bleibt kein Wunsch offen und keine Frage unbeantwortet! Christian vom F&B ist ebenso immer super aufmerksam und bemüht! Macht , auch bei ausgebuchtem Club über Ostern gekoppelt mit ein paar Tagen schlechtem Wetter (keine Aussensitzplätze) einen mega Job! Schafft Plätze und die Qualität der Speisen ist ebenfalls großartig!
Mit dem Taxi erreicht man den Club in ca. 25 Minuten, sehr unkompliziert und günstig (ca. 10€). Die Anlage liegt direkt am Strand. An diesem kann man super Strandspaziergänge machen. Die weitere Umgebung lohnt sich nicht wirklich, viel Leerstand erc. Aber braucht man auch nicht da der Club alles bietet was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm ist spitzenmäßig! Wir haben es jeden Tag genutzt. SHIRLEY als Leitung des Wellfit-Bereichs hat super Kurse gegeben und auch sonst einen sehr guten Job gemacht (zb bei schlechtem Wetter sofort mit zusätzlichen Sauna-Aufgüssen reagiert). Ebenso hervorzuheben sind PETRA & HORST die als Gasttrainer Kurse gegeben haben, der IC Cross-Kurs ist sensationell und die anderen Kurse bei PETRA und HORST auch! Freuen uns im Oktober wieder sehr auf die zwei! Bei den Robs ist TOTTI der absolute Knaller!! Unsere Tochter (und auch alle anderen Robs) waren komplett begeistert von ihm. Er geht individuell auf die Wünsche der Teens mit seinem Programm ein und hat eine tolle Art die super bei den Kids ankommt! Auch Paul, Nadja und Alisa kamen gut an! An der Wassersportstation läuft alles tip top! MAOUI und sein Team leisten tolle Arbeit was Service und Sicherheit betrifft! Mega freundlich und bemüht und haben immer alles im Blick und reagieren schnell bei aufkommendem Sturm etc! Alle Daumen hoch!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Katja, vielen herzlichen Dank, dass du dir (wieder) die Mühe gemacht hast, unseren Club so ausführlich und positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte und leiten diese gerne an die einzelnen Kollegen weiter. Wir freuen uns, dich und deine Familie im Herbst wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse aus Djerba dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.