Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub - Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosszügige, wunderschöne Anlage mit mehreren Pools, saubere und sehr schöne Zimmer, leckeres Essen und fantastische Animation! Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam, von der Rezeption zur Bedienung, Badeaufsicht oder Zimmermädchen. Vielfältiges Sportprogramm trotz Corona, generell wurde das Sicherheitskonzept sehr gut umgesetzt und es wurde versucht das beste draus zu machen. In allem einfach ein wunderschöner Club mit diesem Potenzial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick welcher einfach nur atemberaubend schön ist. Dank meinem Beruf (Reiseverkehrskauffrau) durfte ich schon in einigen Hotels wohnen und testen. Aber einen solchen Meerblick hat man selten, da lohnt sich der Aufpreis auf jeden Fall!!! Auf der Robinson Homepage könnt ihr den genauen Umriss der einzelnen Zimmer sehen, sowie die gesamte Lage des Clubs.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war super! sicher gibt es noch Luft nach oben, aber bedingt durch Corona hat der Club sein bestes gegeben um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen, was sicher nicht immer einfach war. Es gibt immer Leute die meckern, aber die haben glaube ich vergessen in welcher Situation die Welt sich gerade befindet...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausserordentlich gut! Selbst vor dem Urlaub hatte ich einige male mit der Rezeption (Manos) oder dem Robby Club telefoniert und bereits da hat man gespürt wie freundlich und zuvorkommen alle sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits vom Massentourismus, ca. 1.5 h Fahrtweg vom Flughafen was sich auf alle Fälle lohnt. Kommt man Tagsüber an, bekommt man durch die Fahrt bereits einen tollen Eindruck der Insel, bei gebuchter Pauschalreise hat man eh den Direkttransfer. In der Nähe gibt es einen tollen Strand mit grossen Felsen welchen wir durch ein Fotoshooting kennen lernen durften, man fährt durch ein schönes ursprüngliches Dorf mit kleinen Tavernen welche direkt am Strand gelegen sind. Etwa 15 Min. vom Hotel entfernt befindet sich ein Wasserfall welcher sicher toll zu besichtigen ist, aber Achtung, informiert Euch vorher ob dieser überhaupt Wasser hat. Der Club liegt wunderschön an 2 Stränden, einer mit groben Kies, welcher jedoch sehr angenehm und sehr schön ist und das Wasser umso klarer strahlen lässt. Dann eine weitere kleine, zauberhafte Bucht wo man absolut zur Ruhe kommt und der Blick aufs Meer einfach wohltuend ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ABSOLUT TOP Niklas hat einen super Job gemacht und tolle Shows mit Ines gezaubert. Ein absolutes Ausnahmetalent und der Club kann sich glücklich schätzen ihn an seiner Seite zu haben! Jan und Leon haben uns ebenfalls stets zum lachen gebracht mit ihrer lebensfrohen Art. Kicker, Tischtennis, Beachvolleyball, Darts war alles dabei und nie mit Langeweile. Wir, sowie unsere beiden Jungs durften bei Yannick ins Probetennis, er hat das einfach toll gemacht und kann super mit Kinder umgehen und ihnen das Tennis mit Spass näher bringen und ging auf die Kinder ein. Auch wir hatten unseren Spass und konnte uns innerhalb einer Stunde viele wertvolle Tipps mitgeben. Ebenfalls ein grosses Dankeschön and das Team vom Robby Club, unsere Jungs hatten riesen Spass und trotz anfänglicher Schüchternheit habt ihr die beiden schnell um den Finger wickeln können, sodass wir als Eltern auch mal zu unserer Auszeit kommen konnten. Ebenfalls habt ihr trotz Corona Vorlagen des Landes euer bestes gegeben damit die Kinder sich bei Euch wohlfühlen und konntet dieses super umsetzen! Fitnessraum, Wellness- und Poolanlage ist ebenfalls ein Traum und lässt nichts zu wünschen übrig. Der Club ist noch neu was man nicht vergessen darf , es ist noch einiges geplant in der Anlage, wenn alles entsprechend umgesetzt wird, wird der Club sicher einer der Besten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, wir danken dir herzlich für die Zeit, die du dir für deine positive, ausführliche Bewertung genommen hast. Gerne leiten wir dies auch an unsere ROBINS weiter. Wir hoffen sehr, dich noch einmal in unserem blau-weißen Paradies begrüßen zu dürfen. Allerbeste Grüße und bleib gesund, dein Team ROBINSON Club Ierapetra 2020

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.