Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • StrandAuf keinen Fall eine weiteres Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt steht nicht im Preisleistungsverhältnis. Wir haben zwischen 2004-2008 diesen Club schon viermal besucht. Jetzt sind wir sehr enttäuscht. Im Vordergrund steht hier nur noch, dass der Gast möglichst vieles noch kostenpflichtig konsumiert. Das fängt schon in der Lobby an, in der jetzt eine übergroßer gescmacklos wirkender Store dominiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im neuen Torre sind eine Zumutung, insbesondere die Badezimmer. Die Beleuchtung ist zu dunkel. Es fehlen Handtuchhalter, beleuchtete Kosmetikspiegel und Ablagen im Bad, eine wirkliche Wand zwischen Bad und Wohnbereich. Der Schrank im Wohnraum ist schlecht zugänglich und auch hier ist die Beleuchtung zu dunkel. Nur das Bett ist gut. Besser in die Pueblos gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen haben nicht das von uns gewohnte Robinson-Niveau. Lieblos, schlecht gewürzt, (wahrscheinlich mehrfach aufgekocht) Nachtisch immer gleich, ohne Extras. Alles lieblos aufgestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vieles musste extra geordert werden. Bedienung im Restaurant war besser als früher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandlage ist schön. Jedoch ist es ein Unding, dass man als Gast zusätzlich für Liegen am Strand bezahlen muss. Hier könnte der Club doch selber mal ein Kontingnet anmieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Robins scheinen nicht sehr motiviert zu sein. Nur noch zwei Shows pro Woche. Keine Musicals mehr. Externe Gäste, die für 15€ eine Tageskarte erwerben können, haben uns auf der Tanzfläche belästigt. Weshalb zahle ich dann eigentlich so viel?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz deinen Ansprüchen gerecht wurde. Schade ist auch, dass wir dich nicht von unseren Kochkünsten überzeugen konnten, denn uns ROBINs ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste während ihrer Zeit bei uns rundum wohl fühlen. Gerne nehmen wir uns dein Feedback zu Herzen und werden dieses intern weiterleiten, so wie besprechen, da wir stets daran interessiert sind uns an den Wünschen unserer Gäste zu orientieren. Auf Grund der neuen Segmentierung „adults only“ hat sich das Abendprogramm unseres ROBINSON Club Jandia Playa ein wenig geändert. Hier zeigen wir nun zwei bis drei Shows pro Woche und haben an Motto Abenden noch Show Acts für euch vorbereitet. Wir hoffen sehr, dich in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um dich doch noch voll und ganz von unserem Produkt überzeugen zu können. Herzliche Grüße Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage