Alle Bewertungen anzeigen
Ute und Hartmut (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • SonstigeZimmer Top! Restaurant nun gut! Frühstück Flop!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, das wohl vornehmlich von Stammgästen besucht wird. Die überdurchschnittlichen Bewertungen des Hauses erzeugten bei uns eine Erwartungshaltung, die nicht ganz erfüllt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großzügige Suite mit Blick auf das südliche Watt hatte absoluten 4*-Standard und war sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet entsprach nach unseren vielfältigen Erfahrungen nicht einem 4*-Standard. Für ein Hotel an der Küste verschwindet wenig frische Fischzubereitungen. Das Restaurant zählt sich zu den 200 Besten in Deutschland und legt die "Erwartunslatte" für sich damit sehr hoch. Wir haben dieses Niveau für uns nicht angetroffen. Preise für das angetroffene Angebot vergleichsweise hoch.


    Service
  • Gut
  • Unser Wunsch nach einem anderem Platz im Restaurant wurde während unseres 5-tägigen Besuches leider nicht bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt auf der Insel Juist eigentlich keine schlechte Lage. Dies leitet sich schon aus dem Zuschnitt der Insel ab. Unter allen guten Lagen ist die des Hotels sicherlich nicht die Beste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute und Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, liebe Ute, lieber Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer ausgesprochen gut gefallen hat, bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen, die durch zahlreiche positive Onlinebewertungen hervorgerufen wurden, insbesondere in unserem Restaurant nicht erfüllt wurden. Ein Ranking, worunter wir unter die Besten Restaurants in Deutschland fallen, ist uns aktuell nicht bekannt, sicherlich gibt es aber zahlreiche Plattformen, die ihre Inhalte nicht mit uns abstimmen. Wie dem auch sei, sicherlich haben wir in unserem Haus eine sehr hohe Zahl an immer wiederkehrenden Stammgästen. Wichtig ist uns aber, auch neue Gäste für uns zu gewinnen und sie von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht besuchen Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut und geben uns eine zweite Chance. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.