- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hallo zusammen, wir wollten Anfang Oktober unseren 20ten Hochzeitstag in einem Wellnesshotel verbringen. Optisch war das Hotel von außen toll. Rezeption ok. Dann Zimmer 23 ,wir kamen ins Zimmer und unsere Ausicht war direkt auf 2 Einfamilienhauser. Naja buchen wir erstmal ein paar Wellnessanwendungen. Leider bekamen wir keinen einzigen Termin, ausser am selben Abend eine Fusspflege. Aussage Samstag voll Sonntag kein Wellness? Es wurde noch nicht einmal angeboten wenn jemand absagt uns zu informieren. Sehr unfreundlich. Also Essen, das war wirklich gut. Danach Fernsehen an und ins Bett. Bin bis zum Lattenrost durchgedrungen so weich, echt unmöglich. Radio ging nur DLF keine anderen Programme. Anfrage an der Rezeption ergab das irgend etwas umgestellt wurde, es wird jemand drum kümmern, bis zur Abreise hat sich nichts geändert. Am Abend wirklich wieder gutes Essen und einen Weissherbst wie am Vortag, leider war die Flasche wohl im Gefrierschrank aufbewahrt, man könnte das Glas nicht anfassen. Die Bedienung sagte sie kümmert sich drum, nachdem ich den Wein mit meinen Händen trinkbar aufgetaut habe ich ihn dann getrunken, leider kümmerte sich niemand um die Reklamation. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber uns reichte das und wir sind 1 Tag vorher nach Hause gefahren. Kommentar der Rezeption wegen denn Reklamationen, trotzdem müssen sie komplett bezahlen,kein Entschuldigung, nichts. Ich wollte auch keinen Rabatt. Also das Haus auch mal von der anderen Seite anschauen und die Erwartungen runterschrauben. Das Frühstück ist das Beste am ganzen Haus. Heiko Behringer
Ausstattung ziemlich alt und runtergekommen, Gardinen wohl schon sehr alt. Betten viel zu weich. Fernseher mit Radio,was nicht funktionierte. Bad mit Dusche und ein Schlafsofa wo niemand drauf Schlafen lassen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Termine also nicht zu beurteilen. Schwimmbad und Sauna gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Nichts desto trotz gehen wir gerne auf die einzelnen Punkte ein. Unser Haus liegt inmitten eines Wohngebietes, das ist kein Geheimnis. Es sind nach wenigen Minuten Fußläufigkeit tolle Wälder, der See und weitere schöne ruhige Orte zu finden. Zum Thema Romantik-Natur-Spa: Schon in der Bestätigung weisen wir darauf hin, dass Wellnessanwendungen bitte im Vorfeld gebucht werden sollen. Wir haben, gerade am Wochenende, nicht die personellen Kapazitäten, vor allem nicht so kurzfristig. Mit einer etwas längeren Vorlaufzeit wäre es uns ganz bestimmt möglich gewesen Sie in unserer Spa - Abteilung willkommen zu heißen. Das Ihnen nicht angeboten wurde, dass wir uns bei Ihnen melden, wenn noch ein Termin frei wird, bedauern wir sehr. Wir kaufen unsere Matratzen bei einem namhaften Hersteller, viele unserer Gäste sind sehr begeistert von unseren Betten. Hätten Sie direkt bei der Rezeption angerufen, hätten wir Ihnen gerne einen Topper gebracht oder eine andere Alternative angeboten, damit Sie gut schlafen können. Die Kritik bezüglich der Radiosender nehmen wir voll und ganz an, ein technischer Fehler (für den wir nichts können) der nur durch eine neue Anlage behoben werden kann ist daran Schuld. Die neue Anlage ist bestellt, leider gibt es ( so wie zur Zeit überall) sehr starke Lieferprobleme. Aber auch hier hätten wir eine Lösung parat gehabt, hätten Sie uns die Chance gegeben: wir haben kleine Radiowecker, die über eine Antenne ein gutes Radiosignal empfangen können, ein Anruf an der Rezeption hätte ausgereicht. Eine weitere Alternative sind unsere digitalen Gästemappen, dort gibt es eine riesige Auswahl an Internet-Radiosendern. Unsere Weißweine, in Ihrem Fall der Weissherbst, werden in einem extra Kühlregal für Weine gelagert. Wie es passieren konnte, dass nur Ihr Wein an diesem Abend so kalt war bleibt uns ein Rätsel. Es tut uns leid, dass sich unser Servicepersonal nicht um die Reklamation gekümmert hat, das haben wir intern besprochen und werden in Zukunft besser darauf eingehen. An dem Tag Ihrer vorzeitigen Abreise hat unsere Rezeptionistin sehr oft nachgefragt was Ihnen an dem Aufenthalt nicht gefallen hat, leider wollten Sie keine Auskunft geben. Wir sind grundsätzlich immer sehr bemüht Unannehmlichkeiten direkt zu beseitigen, wir finden beinahe immer eine Lösung die für unsere Gäste zufriedenstellend ist: Voraussetzung dafür ist eine offene, ehrliche und freundliche Kommunikation. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Grotjohann -Prokuristin-