- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon vor mehr als 60 Jahren gewinne ich immer wieder den Eindruck, als Gast in ihrem Hause ehrlich willkommen zu sein. Und das ist schon eine besondere Ebene, die flankiert wird von der jederzeit spürbaren Qualifikation aller mir bekannten Mitarbeiter. Heinz-Peter Koßmann, der frühere Inhaber des Hotels Achterdiek auf Juist, und seine verstorbene Ehefrau Elke haben mir vor vielen Jahren einmal gesagt, dass sie immer darauf wert gelegt haben, dass der Gast das Gefühl haben muß, in sein eigenes Wohnzimmer einzutreten. Genau das empfinde ich ähnlich bei den Aufenthalten in Ihrem Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulfert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulfert, vielen vielen Dank für diese lieb geschriebenen Zeilen. Genau das möchten wir auch erreichen, wir möchten kein Hotel sein, sondern ein Zuhause - ein Zuhause auf Zeit. Schön, dass wir bei Ihnen genau dieses Gefühl hervorrufen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Liebe Grüße aus Bad Zwischenahn
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.