Alle Bewertungen anzeigen
Ulfert (66-70)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • ArbeitDer letzte Eindruck
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon vor mehr als 60 Jahren gewinne ich immer wieder den Eindruck, als Gast in ihrem Hause ehrlich willkommen zu sein. Und das ist schon eine besondere Ebene, die flankiert wird von der jederzeit spürbaren Qualifikation aller mir bekannten Mitarbeiter. Heinz-Peter Koßmann, der frühere Inhaber des Hotels Achterdiek auf Juist, und seine verstorbene Ehefrau Elke haben mir vor vielen Jahren einmal gesagt, dass sie immer darauf wert gelegt haben, dass der Gast das Gefühl haben muß, in sein eigenes Wohnzimmer einzutreten. Genau das empfinde ich ähnlich bei den Aufenthalten in Ihrem Hause.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulfert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ulfert, vielen vielen Dank für diese lieb geschriebenen Zeilen. Genau das möchten wir auch erreichen, wir möchten kein Hotel sein, sondern ein Zuhause - ein Zuhause auf Zeit. Schön, dass wir bei Ihnen genau dieses Gefühl hervorrufen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Liebe Grüße aus Bad Zwischenahn

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.