Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • StrandDer erste Aufenthalt - der Beginn einer Tradition
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben erstmalig in dem zugehörigen Bergfalken ein Appartement mit Halbpension gebucht. Es war der Beginn einer Tradtion. Wir waren begeistert von dem Service und der Qualität in dem Hotel, in dem wir die Speisen einnehmen konnten. Das Appartement ist einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Dennoch fällt es gegenüber der Qualität des Hotels deutlich ab. Deshalb soll es auch kurzfristig renoviert werden. Trotz der etwas einfacheren Ausstattung haben wir uns wegen der Sauberkeit und Abgeschlossenheit sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Weg zum Strand ist kurz. Der Ortskern ist schnell erreichbar. Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Auch Fahrräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden. Das Essen in dem Hotel war großartig, begleitet von qualitativ ansprechenden Weinen. Die Mitarbeiter sind eine besondere Erwähnung wert. Sie bieten einen hervorragenden und freundlichen Service, sodass sich der Gast sehr willkommen fühlt. Auch das Inhaber-Ehepaar unterstützte den Service und stand für Fragen jederzeit zur Verfügung. Der Inhaber selbst erkundigte sich bei den Gästen nach deren Zufriedenheit mit der gebotenen Leistung. Wir hatten den Eindruck, dass diese Fragen ernst gemeint waren, da aus unserer Sicht das Wohlbefinden des Gastes an erster Stelle stand. Deshalb verstehen wir die vielen "Wiederholungstäter", die das Hotel regelmäßig aufsuchen. Wir werden sicher auch bald zu diesen "Wiederholungstätern" zählen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in dem Bergfalken untergebracht. Deshalb kann unsere Aussage nur für diese Unterkunft gelten. Die Zimmer sind sauber, aber einfach und nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Eine Renovierung ist laut Aussage der Inhaber geplant. Dies ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber mehr als sinnvoll, da man bei einer Buchung das Hotel vor Augen hat und bei der Ankunft zunächst enttäuscht ist. Die Zimmer sind nicht schlecht, sie fallen nur gegenüber dem Hotel sehr deutlich ab. Zudem hat man wegen des Hotels eine andere Erwartung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren von dem Essen begeistert!! Das Frühstück war abwechslungsreich und gut sortiert. Es gab Produkte aus der Umgebung. Angesichts Corona wurde das Frühstück wunschgemäß hinter einer Glaswand zubereitet. Abhängig vom Wetter konnte man sowohl im Speisesaal als auch auf der Terrasse essen. Das Menu war aus unserer Sicht hervorragend, jeweils von sehr treffenden Weinvorschlägen begleitet. Natürlich kann man immer Kritik üben; wir haben uns echt bemüht etwas zu finden, uns ist aber überhaupt nichts eingefallen. Da wir 12 Tage vor Ort waren, hätte es sicher eine Gelegenheit gegeben. Wir haben aber überhaupt "kein Haar in der Suppe" gefunden und waren einfach nur begeistert. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Küche und das wirklich tolle Serviceteam!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich, serviceorientiert hilfsbereit; besser geht nicht! Ein wirklich tolles Team, dass ein wesentlicher Erfolgs- und Wohlfühlfaktor für den gelungenen Urlaub war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Wege zum Strand sind kurz. Direkt vor dem Hotel liegt die Fahrradroute auf dem Deich, von dem aus viele Touren unternommen werden können. Das Zentrum des kleinen Ortes ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet einen Spa-Bereich, der aber wegen Corona eingeschränkt zu nutzen war. Dies war aber der Situation, nicht dem Hotel geschuldet. Daneben kann man den Strand genießen oder ausgedehnte Wanderungen bzw. Fahrradtouren unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.