Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • StrandVielleicht schöner bei besserem Wetter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in dieser Anlage und uns hat es nicht so gut gefallen.Der Park selber ist schön angelegt, sehr sauber und gepflegt. Das hört in den Häusern allerdings auf. Man überlässt "besenrein",da die Endreinigung vermeindlich im Preis enthalten ist. Allerdings bekommt man auch "besenrein". Unser Haus war voller Sand, das Geschirr haben wir lieber nochmal durch die Spülmaschine gejagt und von den Toiletten sprechen wir lieber nicht. Erst Recht zu Coronazeiten ein NoGo! Stauraum ist auch bescheiden, ein Regal im Bad wär schön. Das Servicepersonal ist freundlich, wenn es denn dann mal kommt. Man muss mehrfach nachfragen,sonst kann man Pech haben. Was das Freizeitangebot angeht, ist der Park eher etwas für Erwachsene oder kleine Kinder. Morgens war Basteln im Koos Kids Club und Abends Minidisco. Unsere Tochter ist fünf und fand das gut, aber unser großer ist neun, da wird der Spielplatz schnell mal öde. Trampolin 1€ für sechs Minuten, da kann man ordentlich Kohle lassen.Vielleicht wird ohne Corona mehr für Größere Angeboten. Das Schwimmbad ist leider sehr klein, nur zwei Becken ohne SchnickSchack. Wir waren vorher im Roompot Beach Resort Kamperland, da gabs ein richtiges Spaßbad und bessere Indoormöglichkeiten für schlechtes Wetter. Cadzand-Bad,das Örtchen muss man mögen. Teure kleine Meile zum Essen gehen, shoppen große Hotels und Baustellen direkt vorm Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Örtchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass die Unterkunft leider nicht ganz wie erwartet war. Das finden wir natürlich sehr nervig. Wir hätten gerne, dass Sie dies sofort direkt bei Ihrer Ankunft an der Rezeption gemeldet hat, damit eine Lösung gefunden werden kann. Außerdem werden wir Ihre Anmerkungen an die Parkverwaltung weiterleiten, damit diesen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt werden kann. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder für eine bessere Erfahrung! Grüße, Mandy

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.