- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit besonderen Angeboten für Kinder. Riesenrad , Schiffsschaukel und Autoscooter incl. 5* sind natürlich keine deutschen 5*. Natürlich gibt es Flecken auf Flurteppichen und Verfugungsfehler zwischen den Fliesen. Urlauber, die solche Fotos einstellen, sollten nicht in die Türkei fahren. Natürlich gibt es auch keine Schweinefleisch, aber das weiß man doch vorher.
Superior-Zimmer 45`m, Kaffebereiter und und Minibar mit Bier und Mineralwasser täglich.
Jeden Tag Fleisch, Fisch und nach deinen Wünschen zubereitete Nudeln. Dazu die üblichen großen Buffets mit Kuchen, Obst und Salaten. Zum Frühstück zwei Köche nur für Spiegeleier und Omeletts. Bei vollem Hotel in der Hauptreisezeit wird es problematisch mit der Atmosphäre.
Für uns sehr gut, weil nur noch wenig Gäste im Hotel waren. Hat am 09.11.2021 für den Winter geschlossen.
Etwas abgelegen, aber zwei kleinere Shopping-Center mit günstigen Preisen nahe gelegen. Dolmus nach Side oder Manavgat fahren an der Straße entlang. Der Strand (Sand) ist spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet das übliche Programm für solche Hotels an. Abendanimation kann wegen dem Saisonende nicht bewertet werden. Poolanlage ist Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Erholungswoche rundum genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Sehr geehrter Herr Klaus, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. İhr Royal Alhambra Palace Management & Team