Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • StrandAbsolut empfehlenswert, aber mit Leihwagen/Taxi.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

TOP Hotel am Rande der Coste Adeje.Toller Service & tolle Zimmer. Etwas abgelegen, deswegen wird Leihwagen empfohlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, moderne und große Zimmer (wir hatten 2 Schlafzimmer und eigenen Pool). Top ausgestatte Küche (nicht gebraucht) und gute Klimanlage. Sehr schöne Bäder. Hier gab es nichts zu beanstanden, weil auch der Service super war und die Zimmer sehr sauber. 2 Fernseher mit guter Auswahl (die wir aber auch nicht genutzt haben). Ausserdem war es super ruhig, da es keine relevante Durchgangs-Strasse oder Baustellen gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat uns das Starfish (hier dürfen auch Kinder mit) nicht überzeugt. Warum? Das Restaurant selber ist nicht wirklich schön (direkt am Pool) und durch den Glaskasten relativ laut, wenn das Restaurant (trotz Covid-19) gut besucht ist. Das Essen war okay, Fokus liegt aber eher auf Fisch, wir hatten Fleisch was aber nicht schlecht war. Gestört hat uns am meisten, dass wir als Gast (Vater mit Sohn (12j)) nicht wirklich ernst genommen wurden. Wir mussten relativ lange warten (trotz 8 Tischen only) bis wir bedient wurden und wurden immer wieder vertröstet. Bei anderen Gästen die nach mehr Geld "aussahen", war der Service schneller/besser (auch wenn diese durch die Bank die Kleiderempfehlung (keine kurze Hosen oder Schlappen bei Männern) igonierten. Lustigerweise änderte sich es dann, als wir die Rechnung auf das Zimmer buchen wollten und der Maitre realisiert hatte, dass wir in der obersten Buchungsklasse waren. Auf einmal konnte er sogar ein paar Worte auf deutsch mit uns sprechen. Erinnert mich ein wenig an "Kleider machen Leute". Hier sollte man man als Maitre des Lokals doch etwas unvoreingenommener an die Gäste rangehen und sich nicht blenden lassen. Entsprechend werden wir das Starfish nicht mehr besuchen, gibt es doch auch an der Bucht oder auch an der Playa Fanabe bessere Angebote, die auch sehr gutes Essen anbieten, mindestens den gleichen Service bieten, aber durch die direkte Lage am Strand einfach eine schönere Atmopsphäre haben (leider waren wegen Covid-19 einige geschlossen, das "Limoncello" ist aber sicher eine Empfehlung).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel (Zimmerservice, Rezeption, andere Ansprechpartner im Hotel) waren einem 5 Sterne Hause angemessen und wirklich gut. Hier gab es von uns nichts auszusetzen. Die Covid-19 Anforderungen so gut wie möglich eingehalten (Masken, Abstand, Desinfektionsmittel).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider befindet sich das Hotel am äusseren Rand der touristischen Costa Adeje und ist unser Erachtens ohne Mietwagen (allerdings sehr günstig auf den Kanaren) nicht wirklich eine gute Option da es auch nur wenige Restaurants in der Gegend gibt (danke Covid-19 waren die Hälfte davon auch geschlossen), es sei denn man möchte die ganze Zeit im Hotel und am Pool verbringen, was man in diesem Hotel sicher auch machen kann, insbesondere wenn man ein Zimmer mit eigenem Pool hat, wie es bei uns der Fall war. Da wir aber immer einen Mietwagen nutzen, war es für uns keine wirkliche Beinträchtigung. Vom Flughafen sind es auch nur 20min, so dass man schnell an seinem Urlaubsziel ankommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in den meisten Hotels kann man (wenn es kein Covid-19 gäbe) eine Menge im Hotel oder auch Strand (am besten mit dem Auto) machen. Es gibt ein Spa, mehrere Schwimmbäder (nur eines für Kinder unter 16j), Golf direkt in der Nähe, Paragliding etc. Covid-19 hat das ganze aber stärker eingeschränkt. Das wussten wir aber vorher und war uns nicht wichtig. Grundsätzlich ist das Angebot für Personen über 16j in diesem Hotel höher. Da wir an unserer Suite einen eigenen Pool hatten, haben wir diesesn sehr ausgiebig genutzt. Man hat von diesen auch einen sehr schönen Blick auf Meer (ein paar hundert Meter entfernt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kai, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Hideaway Corales Suites geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.  Wir entschuldigen uns für den Lärm und die Erfahrung in unserem Starfish Atlantic Grill Restaurant. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Service normalerweise sehr ruhig ist und auch das Personal sich um die Zeit kümmert. Ich habe Ihre Bewertung persönlich an unseren Maître weitergegeben, um sicherzustellen, dass diese Situation nicht erneut auftritt. Wenn Sie in Zukunft wiederkommen, werde ich mich um Ihre Restaurantbuchungen kümmern und sicherstellen, dass alles perfekt ist. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir alle unsere 6 Restaurants sehr bald geöffnet haben werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Außerdem möchten wir Ihnen für die liebenswürdigen Worte für unser Team, insbesondere an der Rezeption ganz herzlich danken. Da alle sehr bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, werden wir ihnen Ihre Zufriedenheit mit dem Service auf alle Fälle weiterleiten. Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wie begeistert Sie über ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren, wenn ich Ihnen dabei helfen kann Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Mit freundlichem grüss, Ricaurter González Direktor Royal Concierge

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.