- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisen sehr viel, und waren auch schon oft in Lara, und die Bewertungen waren der Anlass das wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Vielleicht war es im letzen Jahr besser, aber wir werden diesen Hotel nicht mehr buchen und empfehlen würden wir es auch niemanden. Das einzige was in diesem Hotel positiv war, ist das Personal!. Außer die Rezeption, da ist eine Stimmung die total angespannt ist. Vermutlich ist der Grund hierzu, der Druck von den oberen Etagen!. Restaurant: Es gibt 3 Zeiten, morgens - mittags - abends. Das Essen ist nicht überragend für ein 5 Sterne Hotel. Die Köche die dort stehen, sind so angespannt, das Essen ist auch nicht lecker!. Wer schon öfters essen war, wird verstehen was damit gemeint ist. Zb. Die Theken sind lustlos und einfach trocken. Beispiel zu den Menüs - Essen : Ciger (Leber) wurde einmal in dieser Zeit angeboten, es war so trocken, das diese niemals in einem türkischen Restaurant in Deutschland angeboten würde. Pisi, türkische Teigteilchen, die sind im normalen sehr luftig, aber 3 Tage Versuch, es war einfach trocken!, Eier gibt es mehrer Möglichkeiten, leider bei den 5 Minuten Eier, hatten wir genau 4 mal anscheine 10 Minuten Eier getroffen. Falsch beschildert oder zu lange gekocht. Die Präsentation lässt auch begrüßen, einfach total Flop!. Die Zimmer : Jeden Tag wird sauber gemacht, man kann sich nicht beschweren, aber man merkt das die Zimmer langsam runterkommen. Für ein 5 Sterne Hotel einfach nur Flop. Hallenbad : Es gibt einmal ein kleiner Becken für die Kinder, dann ein großes für erwachsene 1,40m. Etwas wo man es empfehlen kann, NEIN!. SPA Bereich : Nach so vielen Hotels, können wir es allen mit reinem Gewissen empfehlen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderes der Herr aus Bayern am Empfang. Massage würden wir allen nur bei Nilüfer empfehlen, die Dame hat richtig Erfahrung, und nach einer Mixmassage bei ihr fühlt man sich einfach gut. Wir haben die meiste Zeit in diesen Tagen fast täglich Massagen machen lassen, und wer dort die Thailändischen Frauen buchen möchte, sollte sicher gehen, das die Massagen zum Flop werden!. Außenbereich : Einfach nichts, es ist einfach Flop. Man ist gezwungen im Haus zu bleiben. Da draußen außer in einer kleinen Hütte für kurze Zeit nichts angeboten wird. Achtung: Bademantel!!!! Zum ersten Mal haben wir es erlebt, wer ein Bademantel möchte, sollte mit Geld runter an die Rezeption laufen, den es wird pro Mantel 25€ Kaution verlangt, und das sofort. Sowie pro Tag 1€ Miete für je Bademantel. Ehrlich gesagt, es kann jeder sein Konzept so aufstellen wie Sie es möchten. Aber es ist nicht schön, das die Gäste nach fragen, erst ins Zimmer laufen müssen um Geld zu holen. Sonst kommt kein Mantel!. Wichtig : beim verlassen, denkt alle an die Bademantel. Sonst spricht euch keiner an. Und eure Kaution ist weg!. Das genau war heute morgen bei uns der Fall!. Erst nach dem wir an der Rezeption nach der Kaution angesprochen haben, haben die Herren erstaunt reagiert, und so dann geschaut. Mein Blick zu meinem Mann, wenn von 10 Paaren 5 es vergessen, ist das ein guter Deal. Kauft euch am besten im pazar dort Bademantel für 5€ dann habt ihr diese abzocke nicht!. Negativ: das Hotel war nochmal 15% von der gesamten Kapazität belegt. Wer ein Abendflug hat, muss trotzdem um 12 Uhr das Zimmer verlassen haben. Wer jedoch 2-4 Stunden länger bleiben möchte, weil zb. Um 22 Uhr der Flug erst ist, muss erst vorher am abreise Tag, an die Rezeption und die Herren dort anscheinend anbetteln, und pro Person 10€ die Stunde Zuschlag zahlen!. Für ein Hotel sehr schwach, gerade jetzt wo kaum eine Besetzung war, erst mit Bademantel dann mit Zuschlägen, die Leute zu vergraulen ist eine gute Empfehlung!. Den nur ein zufriedener Gast kommt wieder!. Taxi : egal wo man hingeht, man sollte aufpassen, der beste Weg ist immer durch die Stadt. Ansonsten hat man direkt mal 50 TL abzocke!. Internet: am Vortag, war in dem Zimmern WLAN nicht mehr zur Verfügung. Nur im Lobby wäre es möglich teilte man uns mit. Da kam mir direkt nach so vielen abzocken, direkt nur ein Gedanke, es ist Anscheinend nur die Frage der Zeit, das Internet in dem Zimmern bald mit Gebühren verbunden wird. Wir buchen es nicht mehr, und unsere Empfehlung die wirklich ein Urlaub genießen wollen, im Lara gibt es definitiv sehr gute andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eken |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eken, Wir haben mit İhnen nach dieser Bewertung Kontakt aufgenommen, und haben noch einmal versucht ihnen zu erklären warum wieso unsere Bademantel gegen Gebühr und Kaution ist. Diese Konditionen sind bei den Veranstaltern von unserer Seite ausführlich beschrieben und bekannt. . Daher dürfte dieser Punkt während dem Aufenthalt unserer Gäste Keine Überraschung sein. Auf der anderen Seite müssen wir hier Erwähnen dass wir uns diesen Titel nicht gefallen lassen, und auch nicht akzeptieren. Die Retour der Kaution erfolgte direkt nach İhrem Hinweis bei der Abreise, bevor das Personal das Kaution System kontrolliert hatte. Auch wenn Sie es nicht von vorne rein erwähnt hätten , wäre die Kaution selbstverständlich auch ohne ihren Hinweis returniert. Bisher haben wir solcher Art von einem Verdacht keinerlei Beschwerden bekommen. Für so eine Absicht als personal müsste man wirklich dumm sein sein Job zu riskieren , da eine nicht returnierte Kaution auch nach hinein schwere Folgen haben kann. Unser Bademantel System können Sie kritisieren, und es als negativ bezeichnen , von dem wir nur Respekt zeigen können, aber das Personal unter Verdacht zu stellen nur weil sie İhren Job nach den ausführlich beschriebenen Regeln gemacht haben ist von unserer Seite nicht Akzeptabel. Selbstverständlich ist es auch dass man bei einem Late check out Wunsch der Verlängerung des Zimmers ein Zuschlag verlangt. Wenn es um 1-2 stunden geht kann man darüber je nach Belegung sprechen , aber bei einem längeren Aufenthalt ist dieser verlangter Zuschlag auch selbstverständlich. Negative Beurteilungen wie z.b über das Essen, W- lan Verbindung,nehmen wir mit Respekt an, und bedanken uns auch für İhre positiven Meinungen dieser Bewertung. Royal Holiday Palace Hotelleitung