- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen. Wir sind mit 11 Personen (4 Familien) hier 2 Wochen gewesen und haben alle, aber auch wirklich alle mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen gehabt. Das Hotel hat ein sehr großes Problem mit einem Magen Darm Virus (Rotaviren). Wir haben mit sehr vielen Familien gesprochen und jeder hat sich hier im Hotel angesteckt. Jeder hat somit von den 14 Tagen mindestens 3-4 Tage im Zimmer verbracht. Wir haben fast jeden Tag gesehen, wie Kinder vom Krankenwagen ins Krankenhaus abgeholt wurden, weil sie dehydriert waren. Wir haben mit einer Mutter gesprochen, die mit ihrer Tochter im Krankenhaus war. Dort hat man auch das Rotavirus nachgewiesen. Allgemein ist die Hygiene im ganzen Hotel sehr schlecht. Unsere Zimmer wurden in den 14 Tagen nicht einmal gesaugt, geschweige denn Boden gewischt. Obwohl wir mehrfach bei der Rezeption gesagt haben, dass die Zimmer desinfiziert werden müssen nach dem Virus. Es wurden sogar schmutzige und benutzte Handtücher einfach wieder zusammengelegt und als saubere Handtücher hingelegt. Das ist einfach ekelhaft. Die Rezeption kann man komplett vergessen. Als wir ins Zimmer eingezogen sind, war unsere Badezimmerlampe kaputt. Wir waren mehrfach bei der Rezeption, man sagte uns immer, ja ja, es wird repariert. Nichts passierte. Genauso baten wir einfach nur um eine 2. Bettdecke. Man sagte uns , in 10 Minuten bekommen wir eine. Wir haben diese erst nach 1 Woche bekommen, als wir bei der Gästebetreuung richtig Stress gemacht haben. Die Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder an der Gästebetreuung lügen einem direkt ins Gesicht, sowas dreistes haben wir noch nie erlebt. Und wir waren schon mehr als 20 mal in der Türkei. Wir haben dieses Hotel extra ausgewählt, damit unsere Kinder Spaß haben im Aqua und Luna Park. Letzten Endes haben wir unseren Kindern verboten dahin zu gehen, weil wir einfach nur Panik hatten, dass sie sich noch einen neuen Magen Darm Infekt einfangen. Mehrfache Beschwerden bei der Gästebetreuung und den Managern bringen NICHTS. Es wird alles abgestritten und man wird für doof verkauft. Wir waren schon oft in den Stone Hotels, waren bisher immer sehr zufrieden. Aber sowas wie hier haben wir noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Valeria, Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.