Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (36-40)
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • StrandBadeurlaub zu den Osterferien dürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel wurde Grundsaniert. Das Konzept das Hotel bei einer Aussentemperatur von ca. 16-20Grad auf Sommersaison mit abschalten des Innenbeckens ist unakzeptabel; besonders für Familien mit Kindern. Die Aussenanlage war nur 90% fertiggestellt. Steg war ausser Betrieb so das nur ein Metallgestell vor Ort. Baustellarbeiten im Kinderbecken Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer durch Renovierung angenehmer. Ausser die Discobeleuchtung in der Decke welches man natürlich auch ausschalten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist auf Low-Coast gesetzt. Fleischgericht sehr dürftig mit schlechtem Fleischqualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist bemüht die Bedürfnisse der Gäste zu 100% zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussläufig sind mehrere Shops erreichbar. In die Stadt nach Antalya fährt ein Linienbus C07 (Express benötigt ca. 1Std) mit einer Dauer von ca. 70-80min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir im April dort waren, konnten die Kinder die Schwimmbecken im Innenbereich aus technischen Gründen nicht benützen. Grund hierfür war, ab 01.04 fängt der Sommersaison an. Laut Hotelmanagement Fau Özlem, kann das Innenbecken nicht betrieben werden. Dafür gibt es kein Personal (Bademeister) und das Wasser wird nicht geprüft. Ansonsten müsste sie das Aussenbecken abschalten ( was bei einer Wassertemperatur von ca. 16Grad empfehlenswert wäre). Für ein 5 Sterne Hotel meiner Ansicht nach ein NoGo. Ein Innenbecken sollte unabhängig der Aussentemperatur immer geöffnet sein. So können Kinder bei schlechtem Wetter sich immer noch amüsieren. Dies sei auch das Hotelkonzept vom Stone Group. Total unverschämt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Mustafa, Wir bedanken uns sehr dass sie Zeit genommen haben um ein Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positive verbessern zu können ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal dass Sie und drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenige Gäste sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Wings Hotelleitung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.