Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo & Lora (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel! ABER teilweise grauenhafter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber gehalten. Es ist liegt in einer Top lage mit vielen Geschäften und Supermärkten im Umkreis. Die Zimmer sind auch super, sowohl von der Einrichtung als auch von der Größe inklusive geräumigem Balkon. Das Hotel verfügt über mehrer Aufzüge, was leider trotzdem bei der Kapazität nicht unbedingt schneller ging. Das Personal im Restaurant war eigentlich immer bemüht vorallem unser Kellner der uns die 10 Tage total toll bedient hat. Super freundlich alle! Auch das Personal an der Pool Bar super! Das Animations Team ist auch genial! Nicht aufdringlich aber einfach lustig! Vorallem zu Kindern sehr herzlich alle im Hotel. Leider ist das Personal von der Rezeption und auch beim Doctor sowie der Doctor selbst unglaublich unfreundlich und eher auf Geld aus. Sowas unterirdisches habe ich bisher noch nie erlebt! Da sollte der Hotel Manager sein Konzept oder das Personal schnellstens überdenken!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super! Modern! Kein Teppich bis auf einen läufer vor den Betten. Tv, minibar sessel tisch. Ein doppelbett win einzelbett ein babybett! Super geräumiger schrank und 1A Badezimmer mit großer dusche in marmoroptik. Der balkon war auch super! Vorallem rausfallschutz ideal für unsere maus! Das Zimmer wurde tagtäglich geputzt und auch die betten jeden zweiten tag neu bezogen(zum ende hin sogar jeden tag!) es roch jedesmal frisch und sauber! Die damen die unser Zimmer reinigten waren sehr lieb und zuvorkommend!! Haben uns immer sehr wohl im Zimmer gefühlt und konnten unsere tochter ohne ein schlechtes gewissen im Zimmer rumlaufen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr sauberes Buffet. Dass man solange anstehen muss ist leider der Covid Situation zu verschulden da man sich nicht überall selbst bedienen konnte, sondern die netten Mitarbeiter am Buffet uns das essen vergaben. Dass das Essen am Tisch teilweise kalt ist stimmt leider. Aber dann steht man lieber einmal mehr auf als sich den Teller unnötig voll zu machen. Bei uns hat es alles geklappt. Wir mussten teilweise auch etwas nachwürzen was wir aber total in Ordnung fanden. Es sind alle bemüht und total fix unterwegs! Unsere Tochter hatte soviel Spaß vorallem mit unserem kellner dessen namen wir leider vergessen haben. Hier können wir einfach nichts beanstanden. Man muss halt einfach im Hinterkopf behalten dass die hotels auch ihre Auflagen zu der aktuellen covid Situation haben und diesbezüglich etwas Verständnis aufbringen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eins vorab, der service beim Buffet und am pool sowie Animation hat eigentlich 6 Sterne verdient! ABER der Service der Rezeption sowieo beim doctor hat nichtmal einen verdient!!! Bevor wir verreist sind, habe ich mich mit dem Hotel schriftlich in Verbindung gesetzt und gefragt ob wir ein Kinderwagen brauchen oder ob wir einen vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen ( so kannten wir es aus sämtlichen anderen hotels in lara). Die Antwort war JA, wir bekommen einen vom hotel uns brauchen uns keine Gedanken diesbezüglich machen. Soweit sogut. Dort angekommen war meine erste frage natürlich, wo ich den Kinderwagen/ Baggy herbekommen würde. Daraufhin fing man das stottern an und sagte das es keinen geben würde. Als ich jedoch meinte das ich das vorher abgeklärt habe wurde mir Stumpf gesagt das dem aber nicht so sei und das die selber immer vom anderen Hotel welche ausgeliehen hätten (wieso konnte man dann plötzlich keinen mehr für uns ausleihen????). Nach paar stunden am pool konnte ich die sache nicht auf mir sitzen lassen und bin (trotzdem total freundlich) zur Rezeption und habe die Situation nochmals einem anderen Mitarbeiter geschildert. Dieser sagte dreist ich könne mir einen in den Märkten kaufen hier gäbe es keinen. Aus unserer Verzweiflung sind wir den tag darauf in jeden markt den wir zu Fuß erreichen konnten gewesen jedoch vergebens! Als ich wiedermal nach hilfe an der Rezeption gefragt habe sagte man uns dass man in Antalya aufjedenfall welche findet. Mit baby das gerade mal laufen gelernt hat sind wir dann mit taxi nach Antalya bei 30grad Außentemperatur. Bis auf einen wagen der 600€ gekostet hätte haben wir KEINEN gefunden… natürlich haben wir den nicht gekauft und haben das beste aus der Situation gemacht. Unsere kleine ist auch nicht das leichteste baby aber so war es nunmal. Leider wurde unsere Tochter den Tag darauf krank. Ging wohl ein Virus rum was man aber keinesfalls auf das Hotel schieben kann. Sowas ist was ganz normales!!! Aufjedenfall nach einem sehr heißen tag und meinem kind welches am tag maximal 1 Stunde wach war und weder gegessen noch getrunken hat, haben wir uns dazu entschlossen zum doktor nach unten zu gehen. Meine tochter lag fast schon leblos auf meinem arm weil sie einfach ausgeknockt war. Ich sagte ihm dass mir das sorgen macht, das sie nichts getrunken hat bei diesen Außentemperaturen. Anstatt dass uns vor Ort geholfen wird, wurde leicht panisch gesagt das er ein Shuttle ruft welcher uns ins nahegelegene Krankenhaus fährt das müsste man sich in der kinderstation anschauen. Wir nichtsahnendes und sehr besorgt natürlich sofprt mitgegangen. Im kh eingetroffen sollten wir die daten unserer Tochter kurz aufschreiben . Danach wurden wir durch irgendwelche Hinterausgänge zu einem anderen Gebäude begleitet ( eine gruppe von 5 Elternteilen mit kinder) das kam uns schon sehr kurios vor. Die Kinderärztin schaute sich meine Tochter 2 Minuten an und stellte eine Diagnose die ich bis heute nicht nach empfinden kann. Es wurde gesagt sie solle vor Ort inhalieren und sie bekomme eine Infusion und es müsse ein blutbild gemacht werden. Soweit sogut, dem haben wir erstmal zugestimmt. Im Zimmer angekommen kam die Assistentin die uns vorher schon ins Nebengebäude brachte und erklärte mir PLÖTZLICH dadurch dass wir in einem Privatkrankenhaus sind ( wovon wir innder Sekunde erst erfuhren) seien kosten damit verbunden. Es müsse der Arzt im Hotel, der Shuttle zum KH sowie zurück, der Arzt im KH das Rezept, die Medikamente und der Arzt der sie jetzt behandeln würde (inhalieren und Infusion) bezahlt werden. 800€!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn wir das Rezept nur mitnehmen dann 350€! Aber so oder so, ohne zu zahlen kämen wir nicht mehr aus dem KH! ich wurde so sauer und fing eine Diskussion an, sodass ich sogar lauter wurde und anfing in Tränen auszubrechen! Ich frage mich, wie kann man mit der Gesundheit eines Menschen so spielen und versuchen Geld zu erwirtschaften! es ist unglaublich! Wir nahmen das Rezept zahlte die 350€ und wurden ins Hotel zurück gefahren nachdem ich vorher im Krankenhaus komplett ausgerastet bin! Am Hotel angekommen sind wir schnell zur Apotheke, wohlgemerkt meine Tochter immer auf dem arm halb schlafend halb weinend… die Dame in der Apotheke war selbst Ärztin und half ihrem vater heute nur aus. Sie war fassungslos von der Geschichte und sagte dass man solche Stories leider öfters momentan mitbekommen nur nicht in dem Ausmaß wie bei uns. Sie half uns gab meiner Tochter das Medikament und verlangte keinen cent!!!!!!! Danke dafür! Wir waren einfach so fertig… in solchen Momenten denkt man vorher leider nicht logisch aber man denkt ja auch nicht dass ein arzt nur ans geld denkt. Wir hätten selber einfach ein Taxi rufen müssen und ins öffentliche Krankenhaus fahren müssen. Aber wir wussten ja nicht, dass ein hotel sowie der Arzt eine Kooperation mit einem Krankenhaus haben kann… habe wirklich viel erlebt aber sowas ist einfach zum kotzen!!!! leider wird dass der Grund sein weshalb Ich Niemanden das Hotel empfehlen werde und empfehlen kann, denn wenn Menschen die Gesundheit eines Gastes unwichtig ist und man sich lieber Geld ergaunert… dann stimmt einiges nicht mehr….. wenn ich daran denke könnte ich wieder in Tränen ausbrechen. Sowas darf und sollte es niemals geben! schrecklich!!! Und wiedermal wird das einfach ignoriert!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Alles easy zu erreichen. Kleiner Supermarkt sowie Apotheke auch locker zu Fuß innerhalb 2-3 Minuten. Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Bazar was für uns aber uninteressant ist da wir dort nie einkaufen. Wir haben einen Privaten shuttle service ins Hotel genutzt da wir eine einjährige Tochter haben und nicht mit dem großen Bus an jedem Hotel halten wollten. Das war super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Tochter war leider (noch) nichts dabei aber ab 2 jahre ist definitiv für alle was dabei! Sei es kinder mini Club, Animation am pool am strand und überhaupt die shows am abend! Trotz Saison Ende würde einiges aufgefahren! Wir haben es total geliebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo & Lora
    Alter:26-30
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.