- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die sogenannte Suite mit Terrasse zur Meerseite ist superklein, die Terrasse ist aber riesig. Das Bad ist ausgeschrieben "mit Dusche", es gibt aber keine Dusche, nur eine frei im Bad stehende Wanne. Da muss man dann immer reinkletttern (gefaehrlich fuer aeltere Menschen), wenn man dann weiterhin versucht, in der Wanne zu duschen, laeuft das Wasser an allen Seiten in's Bad und alles steht unter Wasser, inklusive des Teppichs im Wohnraum. Duschen ist somit unmoeglich, und man kann ja nicht morgens und abends in der Wanne sitzen, wo das Rein und Raus dann auch beschwerlich ist. Umbau des Bades ist dringend angeraten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Also, das war ein Erlebnis der besonderen Art. Halbpension war gebucht, wir trafen am 29.12.23 etwas spaet im Hotel ein (dank nun immer regelmaessiger Verspaetung der DB), gegen 20.15 war das Buffet voellig leergefegt, es gab noch eine offene Station mit einem Vietnamesen, der noch ein bisschen Lamm hatte, das war's dann auch schon mit dem Abendessen. Auch auf Nachfrage wurde nichts mehr aufgefuellt. Getraenkeorder: Wir hatten die Idee, gegen 20.45 noch Getraenke bestellen zu wollen, die Antwort des Kellners: Ja, sie koennten es bringen, wir muessten das dann aber mit auf's Zimmer nehmen, da sie sowieso gleich zusperren wuerden. Das haben wir dann dankend abgelehnt.... Fruehstueck: Ueberfuellt, von Entspannung keine Spur, Gaestezusammensetzung erinnert z.T. an ein Alten- oder Pflegeheim, was die alte Herrschaften (zumeist aus sächsischen Gefilden) aber nicht davon abhält, rumzuschubsen, rumzudraengeln und andere Gäste anzupöbeln, dass sie sich nicht richtig am Buffet angestellt hätten. Grauenhaft ! FDGB-Heim lässt grüssen...
Bester Service
- Rezeption
Da wir das nun leider ungastliche Rugard unbedingt verlassen wollten, hat man uns im Grandhotel untergebracht, wo zum Glueck alles deutlich besser wurde. Weiterhin wurden 100 EURO Preisnachlass unserer Rechnung gutgeschrieben. Dafür wurde aber unsere letzte Nacht, die wir storniert hatten, mit 80 % in Rechnung gestellt und vorneweg abkassiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Danke für das Feedback, aber mit dieser Einschätzung können wir leider nicht kontruktiv arbeiten. Ihr Team des Rugard in Binz
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.