- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große Hotelanlage, toller Strand alles in ruhiger Lage. Es fehlt einfach Personal, dann hätte es wirklich ein erholsamer Urlaub sein können.
Betten groß und bequem, Badabfluss hat gestunken, auch nach Beschwerde und Reinigung, Zimmerwechsel, da 2 Doppelzimmer nebeneinander gebraucht wurden nicht möglich. Möbel etwas veraltet, sowie ziemlich alte Handtücher, kleines Handtuch war eine kleine Fußmatte. Fön vorhanden, Schminkspiegel fehlte.
Die Sonderrestaurants super, besonders das Italienische, das "normale" Restaurant laut, wie eine Bahnhofshalle und auf englische Touristen und ihre Essenwünsche ausgelegt. Brötchen sehr hart, Eier nicht richtig gekocht...... Geärgert hat mich, dass wir für 8 Luftballons und einen kleinen Kuchen, anlässlich des Geburtstags meiner Tochter 20 Euro bezahlen mussten
Personal konnte kaum Deutsch, Türkarte musste mehrfach neu aufgesetzt werden, funktionierte schnell und gut. Keine Alltours-Reiseleitung vor Ort, auch keine Mappe mit Infos. An die Telefonnummern ging niemand ran, das scheint normal im Hotel zu sein, Rezeption verstand unseren Unmut nicht. Internet funktionierte im gesamten Hotel schlecht oder gar nicht. Problematisch wurde das dann, als wir den Onlinecheck in für Eurowings machen mussten..... Bei All-in nur einen Becher zum Befüllen zu bekommen und dann auch noch ständig in der Warteschlange der Bar zu stehen ist unangebracht, umweltfreundlich hin oder her, beiden Temperaturen benötigt man sehr oft Getränke, dieses Konzept sollte überarbeitet werden.
Der Strand und das Fischerdörfchen, sowie der See tolle Umgebung. Ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, allerdings nur auf Englisch, schade, wenn man auch deutsche Touristen annimmt. Fatal im Kinderclub, da ist die 4 jährige wegen der Sprachbarriere nicht mehr hingegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra und Frank, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und Ihre Bewertung online geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie keinen zufriedenstellenden Urlaub hatten, obwohl Ihnen unsere schöne Strandlage und das kleine Dorf nebenan gefallen haben und trotz all unserer Bemühungen, Ihnen zu helfen, wenn Sie darum gebeten haben. Darüber hinaus möchten wir einige Anmerkungen zu Ihren Anmerkungen zu den gesprochenen Sprachen und den angebotenen Dienstleistungen machen. Unser Resort heißt Gäste aus aller Welt willkommen, die viele verschiedene Sprachen sprechen. Alle unsere Gäste kommunizieren untereinander und mit allen Mitarbeitern auf Englisch, der Lingua Franca, die weltweit der interkulturellen Kommunikation dient. Aufgrund der großen Zahl unterschiedlicher Nationalitäten ist es unmöglich, alle unsere Dienstleistungen in jeder Landessprache anzubieten. Alle unsere Mitarbeiter kommunizieren sehr gut auf Englisch, während viele von ihnen auch mehr Fremdsprachen sprechen, einschließlich Deutsch. Geburtstagstorten und Ballondekorationen sind nicht Bestandteil der All-Inclusive-Basis und stellen kostenpflichtige Leistungen dar. Es war uns eine Ehre, Sie willkommen zu heißen und hoffen, Ihnen in naher Zukunft einen makellosen Urlaub bieten zu können! Herzliche Grüße, Labranda Sandy Beach Social Media Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.