Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strandschönes Hotel an einem wunderschönen Strand, bei
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein weitläufiges, schön angelegtes Resort an einem wunderschönen, sandigen Strand. Herrlich! Im Süden von Korfu sicherlich der beste Strand. 3 Pools, die lediglich für Kinder nicht so geeignet waren, da sie nicht ins Wasser hüpfen durften (was für Kinder einfach dazugehört!). Rutschen eher für kleinere Kinder. Da das Hotel halb leer war, gab es immer Liegen und Schatten, ein Platz am Strand oder an der beachbar. Bei Vollauslastung sicherlich nirgends mehr möglich. Um das Hotel rum ist nicht wirklich was los. Wer also gerne bummelt ist fehl am Platz. Animation gab's aufgrund Corona nicht, was uns nicht gestört hat. Durch die halbe Auslastung war es schön ruhig. Größtes Manko das "all inklusive Angebot" (siehe unten). Hauptanteil der Gäste sind Polen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir waren in einem renovierten Block, zentral zu 2 Pools, dem Hauptrestaurant und zum Strand. Die Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt dadurch auch deutlich schlechtere Wohnmöglichkeiten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen im Hauptrestaurant war top. Ebenso in den "a la carte"-Restaurants (allerdings mussten wir über 1 Stunde für die Reservierung anstehen).Viel Abwechslung, hat immer geschmeckt. Leider muss man sich die Getränke selbst holen, es gab lange Schlangen (und das bei der geringen Anzahl Gäste). Aber das Angebot darüber hinaus geht gegen null. Noch nie so ein schlechtes "all inklusive Paket" erlebt. Nachmittags gibt's lediglich Burger, Pommes und Sandwiches bei der Rezeption (sehr weiter Weg vom Strand!!!). Kein Kuchen, keine Leckereien etc., wirklich nichts. Eis war kostenpflichtig. Auch die Getränkeauswahl waren mehr als schlecht. Frappe (das Kultgetränk in Griechenland) nur gegen Geld, Cocktails nicht der Erwähnung wert (gab sowieso nur 2, 2 andere waren kostenpflichtig).Das war wirklich der einzige, aber größere, Minuspunkt.


Service

Wir haben nur nettes, freundliches Personal erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es sollte einen Kinderpool geben, wo Kinder auch toben dürfen. Wassertemperatur war noch etwas frisch.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Melbig, Grüße vom LABRANDA Sandy Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Erfahrung bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die Hervorhebung der Servicequalität unseres Resorts sowie für Ihre Verbesserungsvorschläge. Beides wird sorgfältig geprüft, da wir stets bestrebt sind, uns zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie diesen Sommer zu betreuen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Marianna Guest Relations Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.