- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel verfügt über eine große Anlage, welche auf den 1. Blick einen sympathischen Eindruck macht. Hier wird man jedoch schnell eines Besseren belehrt. Zum ersten Mal habe ich erlebt, dass man erst ab !15:00 Uhr! einchecken kann. Sehr unglücklich für Gäste wie wir, die schon sehr früh am Morgen anreisen und die ganze Nacht auf den Beinen war. Nicht auszudenken, wie das für Familien mit kleinen Kindern ist. Auf die Nachfrage, wann man denn nun auf sein Zimmer hoffen könne (bereits nach 15:00Uhr) wurden wir mindestens 5 Mal vertröstet mit immer wechselnden Ausreden, statt einfach mit der Wahrheit zu dienen, dass die Zimmer schlicht und ergreifend noch nicht fertig sind. Das eine mal hieß es, die Reinigungskräfte seien gerade dabei das Zimmer sauber zu machen. Eine andere Dame teilte 15 min später mit, dass man noch nicht in unserem Zimmer angekommen sei und bei dem sechsten Versuch ein Zimmer zu bekommen, händigte man uns die Zimmerkarten aus, mit den Worten, dieses aber noch nicht betreten zu können, da die Reinigunhskräfte gerade darin sind um es zu säubern. Man solle noch 10 min warten. Also wie man sieht, immer und immer wieder andere aussagen. Man bekam einen Massagegutschein mit dem schriftlichen Hinweis, man müsse die Massage in den ersten beiden Tagen nach Anreise buchen. Als wir einen Tag nach Anreise bei einer Spa-Mitarbeiterin nach einem Termin anfragten, fragte diese zunächst, ob man noch mehr als die geschenkte 15 min Massage buchen wolle. Als wir dies verneinten, sagte sie schnippisch, dass man diese nur in den ersten beiden Tagen einlösen könne und wir nun zu spät seien, da der zweite Tag schon angebrochen sei und man keine freie Termine mehr habe. (Auf dem Voucher steht ausdrücklich, dass man in den ersten beiden Tagen buchen muss. Und nicht die Massage in den ersten beiden Tagen stattfinden muss) also hier wieder ein arglistiger Versuch Geld zu Machen und den Leuten leere Versprechen zu geben. Was die Zimmer angeht ... da sind die 4 Sterne völligst unangebracht. Am dritten Tag hatten wir ein Toilettendefekt. Das ganze Bad stand unter Wasser. Leider bemerkten wir es sehr spät, da wir uns Korfu Stadt angeschaut haben. Als wir in unserem Zimmer ankamen, sahen wir noch frische nasse Fußabdrücke, was hieß, dass gerade noch jemand da gewesen ist wegen dem austretendem Wasser aus der Toilette. Das Wasser wurde MIT UNSEREN HANDTÜCHERN AUFGEWISCHT UND ABGEDECKT OHNE AUCH NUR EIN NEUES HANDTUCH FÜR UNS HINZULEGEN. Nachdem man dies der Rezeption mitteilte, sagte diese, dass der Defekt behoben wurde und noch eine Putzfrau vorbei kommt um die übrigen Wasserpfützen zu beseitigen und uns neue Handtücher zu bringen. Gesagt getan. Wenigstens einmal. Nachdem wir dann von dem Abendessen kurz was vom Zimmer holen wollten, würden wir erneut mit einem überschwemmten Badezimmer überrascht. Man machte sich wieder auf den Weg zur Rezeption, welche immer ca 400 m entfernt lag. Es artete zu einem einzigen hin und her gerenne aus. Dort trafen wir erst einen sehr netten Mitarbeiter an der Rezeption an. Leider gab es Probleme bei der Verständigung, sodass er seine deutschsprechende Kollegin Georgia herbeirief. Schnell erkannten an, dass dies dieselbe Kollegin war, die schon bei der ersten Beschwerde „weitergeholfen“ hat. Bei der ersten Beschwerde verstand sie wunderbar deutsch, nun aber wollte sie uns nicht mehr verstehen, war super unfreundlich. Ließ uns nict ausreden, rief mitten im Gespräch dauerhaft irgendwelche Leute und und murmelte zwischendurch, dass wir nun halt ein neues Zimmer bekommen würden wenn wir nicht zufrieden sind. Sie war anscheinend sauer weil sie so spät am Abend noch etwas organisieren musste, aber sollten wir in einem Zimmer schwimmender fäkalien hausen?????? Man fuhr uns also zu unserem alten Zimmer damit wir um 23 Uhr abends unsere Sachen packen konnten. Der Fahrer sagte er würde auf uns warten damit wir mit dem scheren Gepäck nicht laufen müssten. Aber auch das war eine glatte Lüge. Als wir nach 8 Minuten Akkordpacken aus dem Zimmer kamen, mussten wir feststellen, das niemand auf uns wartet und wir nun samt unserem Gepäck von Zimmerblock 4000 bis 2000 laufen mussten. Dort gab man uns das hinterst letzte Zimmer mit dreckigem Klo, verschimmelter Badewanne und fürchterlichem Gestank. Am nächsten morgen suchten wir erneut die Rezeption auf um ein adäquates Zimmer zu erhalten. Nach massivem beschweren bei der Gästebetreuung, Bekamen wir nach 3 Stunden ein neues Zimmer. Dieses Zimmer lag wieder im vier tausender Block. Wir sollten uns das Zimmer erst anschauen ob uns dieses Zimmer auch wirklich gefallen würde. Wir liefen also wieder von der Rezeption in das neue Zimmer schauten uns dieses an und sollten dann eigentlich wieder zur Rezeption zurück. Diese Rennerei ersparten wir uns dann aber und haben sofort unsere Sachen aus dem alten Zimmer geholt und in das neue gebracht. So dann hätten wir zur Rezeption zurück und gaben die alten Zimmer Karten A wir sollten uns das Zimmer erst anschauen ob uns dieses Zimmer auch wirklich gefallen würde. Wir liefen also wieder von der Rezeption in das neue Zimmer schauten uns dieses an und sollten dann eigentlich wieder zur Rezeption zurück. Diese Rennerei ersparten wir uns dann aber und haben sofort unsere Sachen aus dem alten Zimmer geholt und in das neue gebracht. So dann hätten wir zur Rezeption zurück und gaben die alten Zimmer Karte ab. Des weiteren gab es auf dem Zimmerbetten eine Kakerlake und sämtliche Krabbeltiere im Bad. Die Getränke im Restaurant schmecken fürchterlich nach Chlor und sind ungenießbar. Hier begründet man dies mit der Filtration in Griechenland und dass dies nicht gesundheitsschädigend wäre, selber trinken dieses Wasser aber nicht und sagen andere zum selbst wenn es sich dann eben Getränke im Kiosk holen. Wofür bucht man denn dann all inclusive , wenn man sich am Ende die Getränke aus dem Kiosk kaufen muss. Diese Getränke kann man keinen Fall Kindern zu trinken geben da dies sehr wohl gesundheitsschädigend ist. Die Getränke aus den übrigen was schmecken nicht nach Chlor ausschließlich die Getränke die man im Restaurant bekommt.
Könnte man zu diesem Punkt Null Sterne vergeben würde ich es tun leider geht es aber nicht. Die Gründe habe ich bereits oben beschrieben.
Das Essen war abwechslungsreich und ganz o. k. da ist ein großen Ansturm in den Restaurants gibt würde ich hier nicht viel beanstanden lediglich die ungenießbaren Chlor Getränke.
Hier ist es ziemlich schwierig Sterne zu verteilen, da es durchaus nettes Personal gab welches sehr hilfsbereit war wie zum Beispiel in der Gästebetreuung, Es gab aber auch sehr unfreundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch an den Bars, daher habe ich mich für drei Sterne entschieden
Die Lage des Hotels ist vollkommen in Ordnung direkt an einem wunderschönen Strand. Läuft man aus der Anlage heraus und geht links ist meine Frau in einem kleinen Dörfchen wo ist einige Kneipen sowie Tavernen gibt und ein paar Souvenirläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann man alles buchen was einen beliebt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max und Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir glauben fest daran, dass wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, dies uns einen grossen Vorteil gibt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir möchten Ihen versichern, dass wir Ihre kritik im Team beschprochen haben und auch unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren werden und für uns alles Mögliche tun werden, um eine weitere Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach