- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Personal hat echt alles gegeben trotz des sehr heißen Wetters. Das Buffet war guter Standard, jeden Tag gab es auch was neues und wir waren begeistert vom Kinderbuffet, das wir in der Beschreibung gar nicht gefunden hatten, teilweise gab es dort sogar Kinderschminken. Generell ist alles recht kinderfreundlich! Das System Becher gegen Token fand ich gut. Glutenfreies essen zu bekommen, war kein Problem und die glutenfreien Pancakes waren besser als zuhause. Das WiFi habe ich in noch keinem Hotel so stabil und von überall zugänglich erlebt, sogar am Strand war es kein Problem. Das Hotel scheint durchaus barrierefrei zu sein, ich habe mehrere Körperbehinderte gesehen, gute Sache. Dass die Ausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen scheint, hat mich nicht gestört. Alles ist sauber und es muss nicht immer alles nigelnagelneu sein. Unsere Betten waren riesig und bequem. Wir bekamen sofort Hilfe, als eins der Kinder Essen offen im Zimmer hatte liegen lassen und wir deswegen eine Ameisenstraße im Zimmer hatten. Kritikpunkte: Ich würde mir mehr Info (auch online) wünschen. Wir wussten z. B. nicht, dass man für die ala carte Restaurants drei Tage im Vorraus reservieren muss. Das WiFi ist nicht verschlüsselt, das sollte noch geändert werden. Die Fahrer der Carts (um Gäste und Koffer zu transportieren) sind zu schnell unterwegs, hoffentlich kommt es zu keinen Unfällen mit kleinen Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Ein großes Dankeschön für Ihre Vorliebe für unser Resort, sowie für Ihr motivierendes Feedback. Es ist eine große Belohnung für die täglichen Bemühungen aller zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub in jeder Hinsicht genossen haben. Alle Ihre Kritikpunkte wurden ebenfalls sorgfältig notiert und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bemühen uns jeden Tag, dafür zu sorgen, dass alle Gäste eine tolle Zeit haben und schöne Erinnerungen sammeln. Es ist so ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt wurden. Wir hatten das Privileg, Sie zu betreuen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.