Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNeuer Klotz am Meer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein Neubau, direkt am unbewirtschafteten Strand zwischen Göhren und Lobbe gelegen. Es ist leider ein sehr hässlicher Baukörper, der in der wunderschönen Landschaft als Bausünde wirkt. Hotelbetrieb ohne Seele.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In mehreren Zimmern ist das Öffnen der Fenster nicht möglich (nur „Kipp“). Das Haus hat keine Klimaanlage. Bei Sommerwetter wird es unerträglich heiß. Sehr schlechte Beleuchtung im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie entspricht dem üblichen Standard in einem Urlaubshotel. Ein besonderer Bezug zur Thematik „Gesundheit“ ist allerdings nicht zu erkennen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage abseits geschlossener Ortschaften. Die Entfernung zum Oetszentrum des Ostseebads Göhren beträgt ca. 2 km über den Strand oder die Sraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand pur. Ansonsten gibt es keinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, über Kunst und Architektur streiten sich die Geister. Wir sind stolz auf unser Projekt, dass wir eben keinen "Klotz" sondern ein formschönes zeitloses Resort geschaffen haben; selbst ihr Meinungskollege und Anführer der Göhrener Naturschützer hat uns eine behutsame Integration in die Landschaft bescheinigt. Dort, wo früher ein asbestverseuchtes Pionierlager stand, gibt es jetzt ein Gesundheitsresort, einen Steinwurf vom Meer entfernt. In der Höheentwicklung deutlich unter den Baumkronen. Ihnen haben wir leider nicht gefallen- das bedauern wir sehr. Ihr Team vom Santé Royale Rügen Resort