Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • StrandNur mit Frühstück buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Suite, die renoviert, großzügig geschnitten, u.a. 2 Bäder, und sehr gut ausgestattet war. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter teilweise nicht ausgebildet aber sehr freundlich. Das Frühstück war soweit in Ordnung (Standard 3 Sterne), wir waren zur späteren Frühstückszeit da und einige Komponenten wie Lachs, den es nur 1x gab oder Weichkäse wurden nicht nachgereicht. Ein Orangensaft, ein Multivitaminsaft, Wasser, das wars. vielleicht mal bei Mitbewerbern schauen, was die so im 4-Sternebereich anbieten. Das warme Abendessen ( all-inclusive,HP) war eine Katastrophe und erreichte noch nicht einmal Kantinenniveau!!!! Ich musste mein Essen mehrfach zurückgeben, da es steinhart (Nudelauflauf) mit einer gummiartigen schwarzen Käsekruste überbacken war. Lieblose Zubereitung mit stundenlangen Warmhalten. Auch das Essen meines Mannes war weder frisch noch schmackhaft. Sein Fisch war lauwarm und trocken. Für ein "Gesundheitsresort" ist das abendliche Essen eine Katastrophe! Wir kommen auf Grund des schlechten Essens nicht wieder und werden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • bezogen auf Qualität Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • aber sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.