- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Sterne, da die Hotelanlage ansprechend ist, der Rest ist leider nicht empfehlenswert. Nachbarhotel wird mitbewirtschaftet.
Abgewohnt, die Matratzen sind eine Katastrophe, das Bad stark renovierungsbedürftig. Unser Ausblick aufs Meer vom Zimmer war Klasse.
Es gibt immer Nudeln, ein Reisgericht und Pommes. Abwechselnd Fleischgerichte. Salate sind ok. An der Snack Bar fehlt definitiv Obst. Das Dessert ist immer das gleiche, fertig Kuchen der teilweise noch gefroren ist, Eis und irgendwelche Cremes. Im Müsli und an den getrockneten Früchte hatten sich Maden gebildet, was wirklich eklig war!!! Die Nutella zum Frühstück ist komplett in einer riesen Schüssel woran sich jeder bedient, ob die jemals leer wird? Auf jeden Fall nicht sehr appetitlich. Die Getränke sind ekelhaft, die Plastikbecher nicht richtig gespült, die stinken nach Bier, Getränkeautomaten sind häufig defekt, der Kaffeeautomat ist sehr unappetitlich, schmeckt auch nicht. Die Atmosphäre im Speisesall gleicht einer Bahnhofshalle. Was man unbedingt wissen muss, das Hotel Costa Calma Beach hat nur ein Restaurant, keine 2 wie auf manchen Internetseiten beschrieben! Am Nachnittag sind 2 Bars geöffnet wovon eine nie Gläser oder Becher hat. Das Hotel bewirtschaftet das Nachbarhotel mit (Nautilus Beach), dies ist auch bei der Homepage des Hotels nachzulesen. Das Hotel ist nicht dafür ausgelegt die Gäste von 2 Hotels zu bewirtschaften, dies führt zu teilweise extremen Schlangen bei der Getränke und Essensausgabe!!!!
Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Die restlichen Angestellten machen ihren Job.
Costa Calma liegt ruhig und abseits. Im Ort ist nichts geboten. Es gibt einen Supermarkt, eine Apotheke und 2/3 indische Souvenirshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts geboten, laut Beschreibung gibt es einen Tennisplatz. Es gibt einen, auf der anderen Straßenseite, dieser ist aber nicht funktionsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke uns mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um diese Punkte zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.