Wir wurden in der Silvester Nacht in unserer Suite 201 während wir schliefen bestohlen. Keine Hilfe von der Hotelleitung.
- SchlafqualitätGut
Bester Service
- Woanders
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Urlauber, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Wir können nach einer gründlichen Untersuchung des Vorfalls bestätigen, dass an den Haupt- oder Terrassentüren keine Schäden oder Anzeichen eines Aufbruchs festgestellt wurden. Wir nehmen die Sicherheit unserer Gäste äußerst ernst und setzen alle erforderlichen Maßnahmen ein, um eine sichere Umgebung zu gewährleisten. Wir verstehen voll und ganz Ihre Besorgnis und Frustration angesichts der beschriebenen Situation. In Bezug auf die Sicherheit von Wertgegenständen möchten wir betonen, dass wir dringend empfehlen, die in den Zimmern bereitgestellten Safes zur Aufbewahrung von Wertsachen zu nutzen. Bezüglich Ihrer Aussage, dass die Hotelleitung keine Hilfe angeboten hat, möchten wir klarstellen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption und unser Direktor stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und helfen gerne bei der Kontaktaufnahme mit der Polizei. Aufgrund rechtlicher Bestimmungen sind wir jedoch nicht befugt, Stellungnahmen zu übersetzen. Darüber hinaus hat sich unser Direktor mehrmals persönlich bei Ihnen erkundigt, und Sie wurden zu einer kleinen Entschädigung in unserem Restaurant "à la Piscina" eingeladen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.