- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes Hotel mittig der Costa Calma. Das Hotel gehört für ein paar Monate geschlossen um ein Komplettsanierung vorzunehmen. Damit alles wieder auf einem aktuellen Stand ist, müssten die Badezimmer komplett neu gemacht werden und ein Großteil der Möbel ausgetauscht werden.
Teilweise liegen die elektrischen Kabel blank, die Liegen auf dem Balkon (und im Poolbereich) sind sehr unbequem und häufig defekt. Der Schrank war notdürftig geflickt und die Tür ging immer mal wieder von alleine auf und stand dann vorm Zimmereingang. Der Kühlschrank hat nicht wirklich gut gekühlt. Das Badezimmer hat halt nur eine Badewanne zum Duschen und die Fliesen sind teilweise gesprungen. Das einzig positive war, dass mein Zimmer immer sehr gut gereinigt wurde.
Als ich im November 2022 dieses Hotel besucht habe, war das Essen eines der Highlights und ließ mich über die Renovierungsbedürftigkeit hinweg sehen. Dieses Jahr war das leider nicht mehr der Fall. Das Essen war häufig überkocht und ungewürzt. Das Essen war deutlich schlechter als das Jahr davor, sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl. Der Anteil der Teller die verschmutzt und klebrig waren haben sich zum Vorjahr nochmal signifikant erhöht. Wenn man am Abend eine Schale fürs Eis haben wollte, klebten in 75% der Schalen noch die Müslireste vom Frühstück. Mehrmals hatten die Gläser zum Abendessen Lippenstiftspuren am Rand. Daran sieht man, dass leider kein Qualitätsmangement stattfindet. Das Ambiente ist bei Vollauslastung extrem unangenehm, die Tische stehen sehr eng, es ist sehr laut und drängelig.
Zimmerreinigung war sehr gut, Service im Restaurant war sehr personenabhängig. Am Wochenende wurde der Service komplett von neuen MItarbeitern durchgeführt, das hat dann nicht wirklich funktioniert.
direkt am Strand. Transfer war ziemlich nervig, weil die Reiseveranstalter die großen Reisebusse komplett bis auf den letzten Platz füllen. Das hat zur Folge, dass man an zig anderen Hotels anhalten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Strandabschnitt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Katja, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Als Stammgast schätzen wir Ihre kontinuierliche Unterstützung für unser Hotel SBH Costa Calma Palace. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllt wurden. Trotz sorgfältiger Überprüfung auf Sauberkeit und mögliche Mängel vor der Zimmerübergabe, entschuldigen wir uns, wenn dennoch Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Einige der von Ihnen angesprochenen Punkte waren uns bereits bekannt, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um Verbesserungen vorzunehmen. Dennoch schätzen wir Ihre offenen Worte sehr, da sie uns dabei helfen, gezielt an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Unser vorrangiges Ziel ist es, Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt mit einer Erfahrung zu begrüßen, die sämtlichen Ihren Erwartungen gerecht wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.