Dieses Hotel war mal eine der Top-Adressen in Costa Calma, wenn nicht auf der ganzen Insel. Heute ist das Haus völlig heruntergewirtschaftet und wird katastrophal gemanaged. Überall bröselt der Putz, notwendige Reparaturen werden nicht durchgeführt. Am schlimmsten ist aber der furchtbare Service. Mir ist schleierhaft, wie man ein Haus so gegen die Wand fahren kann. Überall fehlt Personal, es idt schlecht ausgebildet oder demotiviert. Wie absolut schade, es war früher immer so schön hier. Aber ich würde das Haus nicht mehr buchen und sicherlich nicht mehr empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist groß und geräumig, aber dringend renovierungsbeduerftig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Ssrvice im Restaurant ist die Voll-Katastrophe. Viel zu wenig Personal. Manchmal wartet nan eine halbe Stunde, um ein Wasser zu bestellen. Das Personal ist gestresst und genervt, man kann ihnen ansehen, dass die Arbeitsatmosphäre extrem schlecht ist. Am Ende der Sitzung stapelt sich überall das Geschirr. Das Buffet ist ok, aber chaotisch organisiert. Im Vergleich zu früher ist die Auswahl aber geringer und die Qualität reduziert. Morgens muss man sich den Kaffee meistens selbst holen und wird selten bedient. Wenn doch, dann wird er nur hingeknallt. Geht gar nicht für rin Vier-Sterne-Hotel
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
kein Interesse
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist schön und geheizt, er hat nach Auskunft der Rezeption bis 18h00 auf. Aber gegen 17h00 kommt die Pool-Aufsicht, krakelt herum und pfeift mit der Trillerpfeife, um die Gäste zum Verlassen zu bewegen, damit sie pünktlich Feierabend machen kann. Entsetzliche Atmosphäre, schlimmer als im schlimmsten öffentlichen Schwimmbad in Deutschland, wenn das Personal Schluss machen will. Nur Stress. Von Entspannung keine Spur. Einfach nur furchtbar!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Rainer |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Rainer, wir schätzen Ihre Bewertung zu unserem Hotel SBH Costa Calma Palace und haben Ihre Rückmeldung aufmerksam durchgelesen. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen ernst, auch wenn sie nicht vollständig mit dem üblichen Feedback übereinstimmen, das wir sowohl in Bezug auf unseren Service als auch vor Ort erhalten. Für uns ist es von höchster Bedeutung, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung machen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie ermutigen, Ihre Bedenken direkt während Ihres Aufenthalts mit unserem Managementteam zu teilen. Die Türen stehen jedem Gast stets offen, um uns umgehend mit eventuellen Servicemängeln zu informieren. Nochmals herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Trotz der genannten Anliegen hoffen wir, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns den erwarteten Standard erreicht. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion