Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandFTI Pleite-Chefrezeptionist kassierte mit Lachem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein schönes Hotel. Hätte fast 5 Sterne gegeben. Als allerdings heute die FTI Pleite kam, hat sich das wahre Gesicht des Hotelmanagements bzw. des Rezeptionschef gezeigt. Alle Zimmerkarten wurde sofort gesperrt ausser man bezahlte sofort an der Rezeption nochmal den gesamten Reisepreis. Was die meisten unter Tränen taten. Ich bin mir bewusst, dass das Hotel hier nicht unbedingt Schuld dran ist. Die Art und Weise jedoch, wie man mit den Urlaubern umgegangen ist, und wie der Rezeptionschef noch sichtlich Spaß daran hatte die Urlauber zu „erpressen“ - entweder nochmal zahlen oder Polizei, fand ich dann doch sehr schäbig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Holidaycheck hat keine Berechtigung, unsere Hotels zu veröffentlichen.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.